http://img18.imageshack.us/img18/7882/bild0247kd1.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/8371/scorpion4xc.jpg
Meine zwei :)
Jörg
Druckbare Version
Dieser Begriff wurde übrigens von Hannes E., besser bekannt als Pogo, einer in der österreischischen Tattoo-Szene recht bekannten Persönlichkeit erfunden.Zitat:
Original von pattyll
Arschgeweih
Ich kann mich noch gut daran erinnern, weil Pogo damals bei einem Freund von mir, der ein (das Beste) :gut: Tattoo-Studio in Salzburg betreibt, als Gasttätowierer war und wir abends im Studio gesessen sind, als Pogo mit einem Aufkleber rausrückte, den er in Kleinserie produzieren hat lassen. Es war so etwas wie eine durchgestrichene Fahrverbotstafel, eben mit einem Steißtattoo und der Unterschrift: Keine Macht dem Arschgeweih. Dieser Aufkleber wurde wenig später bei einer Tattoo-Convention in Vorarlberg verteilt und dann breitete sich dieser Begriff schlagartig im deutschsprachigen Raum aus.
nein, habe mir kein tatoo stechen lassen, hab das geld lieber in eine Panerai gesteckt... :D :D :D
tätowieren is irgendwie hauptschule...sorry ;)
:stupid: :stupid:Zitat:
Original von bernie1978
besser ALS WIE ohne Abschluss.......;)Zitat:
Original von bernie1978
Vielleicht auch Sonderschule ????!!!?? :D :D :DZitat:
Original von bernie1978
Erinnert mich an die Assis mit Tattoos made by Zirkel !! :D :D
Rechte Hand,über den Mittelfingerknochen "Love", linke Hand "kills" !! :D :D :D
Dazu das Kreuz mit Heiligenschein auf dem Unterarm, made by
Knastologen und Seebär !! :D :D :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Welche ist es denn geworden?Zitat:
Original von Kiki Lamour
nein, habe mir kein tatoo stechen lassen, hab das geld lieber in eine Panerai gesteckt... :D :D :D
Bilder..........
lol...ne noch keine...schwanke noch...Zitat:
Original von Der Hanseat
Welche ist es denn geworden?Zitat:
Original von Kiki Lamour
Bilder..........
gilt haupschule noch als abschluss? ;)Zitat:
Original von orange
besser ALS WIE ohne Abschluss.......;)Zitat:
Original von bernie1978
ne mal ernsthaft, ich finde, tätowierungen werden meistens von leuten gemacht, welche eh kein geld haben. aber für arschgeweihe, premiereabo und jamba ist ihnen dann nichts zu teuer.
meine meinung.
soll aber jeder machen wie er will, ich will das nicht über einen kamm scheren.
RUMBALOTTE
Wenn voll ausgefahren, heißt das:
Ruhm Und Ehre der Baltischen Flotte
;-))))
8o Diese Aussage klingt für etwa so, wie alle Kerle, die zu kurz geraten sind, behaupten: Die Technik machts http://www.harleyforum.at/style_emot.../laughmost.gif - oder eben übersetzt - ich weiss, dass ich keine 2 Minuten den Schmerz aushalten würde und darum sind Tattoos ***** und tättowierte Kerle oder Girls sind voll Proll und haben nichts in der Birne.Zitat:
Original von bernie1978
Es gibt sehr schöne, ästhetische und bedeutsame Tattoos.
Mit Geld und/oder Bildung hat das nichts zu tun.
:gut:Zitat:
Original von Butch
Und vor allem hat Geld nicht zwangsweise etwas mit Bildung zu tun.........
Und guten Stil kann man sich nicht kaufen....... wie man in diesem Thread mal wieder bei einigen eindrucksvoll sehen kann........
..und schlechten stil gibt umsonst...
Mit Geld und/oder Bildung hat das nichts zu tun.[/quote]
:gut:
gut, das kann jetzt ewig diskutiert werden.
aber tatsache ist doch, dass leute, die tätowiert sind, entweder knastologen, arbeitslose, ghettos, seefahrer etc. sind. ich will hier keinen beleidigen, ich will nur sagen was mir auffällt, wenn ich durch die strassen gehe, gehe also rein objektiv von der masse aus.
aber egal jetzt, jeder kann machen was er für richtig hält
Wo lässst du denn denken :stupid:Zitat:
Original von bernie1978
... aber tatsache ist doch, dass leute, die tätowiert sind, entweder knastologen, arbeitslose, ghettos, seefahrer etc. sind....
:gut:Zitat:
Original von bernie1978
gut, das kann jetzt ewig diskutiert werden.
aber tatsache ist doch, dass leute, die tätowiert sind, entweder knastologen, arbeitslose, ghettos, seefahrer etc. sind. ich will hier keinen beleidigen, ich will nur sagen was mir auffällt, wenn ich durch die strassen gehe, gehe also rein objektiv von der masse aus.
aber egal jetzt, jeder kann machen was er für richtig hält[/quote]
Wenn dir sowas auffällt wenn du durch die Straßen gehst, dann hältst du dich offenbar oft im Knast, beim Arbeitsamt und im Ghetto auf.........
Oder fährst du zur See......... :D
Ich hab mir n'en 1000 Dollar Schein auf mein bestes Stück Tätowiert. So kann ich:
1) ständig mit meinem Kapital rumspielen, und
2) immer wieder beobachten, wie mein Vermögen wächst.
:D
gut, dann braucht zb. hier auch keiner mehr sagen: ein 3er bmw ist ein türkenauto.Zitat:
Original von schattenkaiser
Wo lässst du denn denken :stupid:Zitat:
Original von bernie1978
... aber tatsache ist doch, dass leute, die tätowiert sind, entweder knastologen, arbeitslose, ghettos, seefahrer etc. sind....