Noch 2km und es sieht gut aus über eine Minute Vorsprung
Druckbare Version
Noch 2km und es sieht gut aus über eine Minute Vorsprung
push push push
Letzter km und über 60 Sekunden das Ding ist durch und er zieht durch.
Sauber Kämna!!!
Da ist das Ding!!!!!!!!!!
top Leistung ... I'm impressed
Glückwunsch! :dr:
Sehr verdient - nachdem es vorher schon einmal so knapp war. Glückwunsch! :gut:
Gratulation, toll!! An dem werden wir noch viel Freude haben!
Echt stark, vor allem wenn man die Leistungen vorher noch mit einbezieht. Junge Junge.
Souverän in jeder Hinsicht - der mit Abstand Beste an diesem Tag, hat die Etappe gewonnen.
Klasse Etappe mal wieder, und die letzten 20km mit DER Attacke kurz vor dem Gipfel wirklich genial und damit verdienter Sieg!
Egan Bernal steigt aus der TdF aus und wird nicht an der Startlinie für die 17. Etappe stehen
https://www.cyclingnews.com/news/ega...our-de-france/
Hmmm, weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll....
Was ich mich frage, könnte das für Froome o. Thomas ein Problem werden? Das die bei INEOS vllt. doch bei der Vuelta oder beim Giro Bernal mitnehmen :grb:
Das glaub ich nicht.
Gute Besserung an Bernal und seinen Rücken aber ich habe kein Mitleid mit INEOS.
Sonntag war das Podium für ihn weg, gestern noch mal ordentlich Zeit oben drauf ...da war die Luft raus bei ihm, ggf. auch gesundheitlich angeschlagen? INEOS ist eigentlich DER Verlierer der Tour, denn auch Carapaz ist im Klassement nicht vorne dabei. Für Giro bzw. Vuelta kann ich mir schon vorstellen, dass Bernal z.B. Froome "ersetzt" sofern der weiter nicht in Form kommt. Thomas wird gesetzt sein.
Da brodelt die Gerüchteküche:
1. Bernal soll in Kolumbien keine Party ausgelassen haben und kam extrem schlecht
vorbeiretet zu Ineos.
2. Bernal soll zuviel und zu lange Einheiten in seiner Heimat trainiert haben und kam
völlig geschlaucht zur Tour.
3. INEOS hat komplett falsch trainiert (viel Indoor-Cycling) und so ziemlich alle sind
weit von ihrer Bestform entfernt. Was definitiv richtig ist.
Weder hat Froome noch Geraint in diesem Jahr Leistung gezeigt (Wird man sehen beim Giro
und der Vuelte - wo beide jeweils als Kapitäne eingesetzt sind) noch hat Caracas
seine Form gefunden (hat man ja gestern gesehen).
So oder so - für Ineos ein Debakel bei der TdF.
Gruß
Robby
Absolut, da wird der Sponsor im Quadrat ktozen bei der Kohle, die die da reinpumpen.
Ich glaub ja, dass es an auch den Felgenbremsen lag :D :bgdev: