Mit monatlicher Kuendigungsfrist ? :bgdev:
Druckbare Version
Mit monatlicher Kuendigungsfrist ? :bgdev:
Da hat Schalke ja echt den größten Unsympath auf dem Markt verpflichtet.
Ich hoffe ja mal, dass er fachlich wenigstens hilft.
Jochen, warum ist er Dir unsympathisch? Bei Sky kommt er recht angenehm rüber... aber das TV und kein Training.
Ich finde Baum auch nicht unsympathisch ...ob ER aber derjenige ist, der das Team wieder auf Vordermann bringt bleibt abzuwarten. Nach den ganzen Trainern der letzten Jahre bin ich wirklich vorsichtig! Schalke aktuell mit vielen "Meldungen". Warum man jetzt Schubert verleiht und Rönnow holt erschließt sich mir nicht ganz. Ggf. kommt noch ein "Deal" mit der SGE, Da Costa soll die Probleme hinten rechts beheben ...wäre auf jeden Fall wichtig dort überhaupt einen Spieler für die Position zu haben. Burgstaller zu Pauli, das passt rein emotional...schade, dass das Arbeitstier nicht mehr getroffen hat, und alles Gute auf dem Kietz.
...und Bayern führt grad 2:0 während ich hier in die Tasten haue!
3:2 viele Tore, eher ein lockeres Spiel beider Mannschaften.
Mit der minimal-Siegerehrung echt schade, die Dortmunder durften gleich gehen. Das sieht furchtbar verloren aus.
Kimmich wird ein ganz großer Spieler.
Ich wiederhole das gerne immer wieder.
Richtig ausgeprägter Biss und Siegermentalität.
In der Art seh ich das bei keinem anderen dt. Spieler derzeit.
Stimmt, er hat einen unglaublichen "Biss"...
Er schiesst bei den Bayern ALLE Ecken, egal ob von links oder rechts...
Wenn ich mich recht erinnere, ist genau 1 Tor nach einer Ecke in der letzten Saison gefallen...
Das sollte der Herr Flick aber auch mal sehen...
Fallen überhaupt noch viele Tore nach Ecken ?
Gutes Spiel von Dortmund, wenngleich Freiburg die ersten 30 Minuten wirklich gut Kompakt stand.
Schalke gut drauf :weg:
Das wird nix mit Baum....Torwart zur Pause auswechseln..... 8o
Fährmann soll wohl muskuläre Probleme gehabt haben. An ihm lag es in der 1.HZ auch am wenigsten. Bis zum Gegentor war es ganz ok, dann aber wieder komplett zusammen gebrochen, und nach vorne einfach NICHTS. Ganz klar, wenn da nicht M.Baum einen "Zugang" zum Team findet, gewinnt man SO auch keins von den nächsten 31 Spielen der Saison. Bin kein großer Statistikfan, denke aber als Schalker hat man wohl inzwischen europaweit in den Topligen den längsten Leidensweg hinter sich mit 19 sieglosen Spielen am Stück.
Werder
3 Spiele, 2 Siege
Ich bin zufrieden :)
Natürlich ist es erst der dritte Spieltag, dennoch Köln, Mainz und Grau-Weiß mit 0 Punkten dazu noch eine TD von Minus 14!!! Wenn man dann noch sieht wie diese drei Vereine ihre Spiele verlieren und was da teilweise im Hintergrund abläuft.....da deutet dann doch sehr viel auf den Gang in Liga Zwei hin.
Was für ein katastrophaler Bundesligastart der Schalker, da tut einem jeder Fan leid8o
Zustimmung Dirk !
Hauptsache das Derby wird klar gewonnen, man liefert sich spannende Spiele mit München und wird zweiter oder dritter.
Passt für mich :)
Die Jungs aus Herne tun einem ja schon fast leid..
Mainz, Köln und Schalke sind derweil wirklich top Kandidaten für den Abstieg.
Aber ne Saison ohne Derby fänd ich echt schade.. also 15 dürfen sie meinetwegen schon werden ;D
Ich hatte es vor ein paar Tagen / zwei Wochen hier geschrieben. Davies kann zur Not auch vorne links. Heute wird es wahr.
Davies vorne und dahinter Hernández,
Rechts hinten Richards. Man darf gespannt sein.
Und sonst: Wie oft will sich Salihamidžić von der Chelsea-Russin noch mit dem Nasenring durch die Manege führen lassen? Egal, wie das ausgeht.....
Noch kein Kommentar zu den Duselbayern gestern ? :D
Ich mag den Ausdruck nicht, aber dass der Heiopei von Hertha da Lewandowski ind er 93 Minute hät, obwohl null Gefahr besteht..das ist Dusel :D
Ich freue mich soo sehr auf die Zeit, wo Lewandowski nicht mehr bei Muc spielt :P