Eine ähnliche Diskussion erleben wir ja trotz VAR auch immer wieder mit Handelfmetern.
Druckbare Version
Eine ähnliche Diskussion erleben wir ja trotz VAR auch immer wieder mit Handelfmetern.
...neueste Variante laut Kicker ...Stieler und sein Assistent haben die Berührung "gehört". Finde ich zumindest beim Assistenten schon ungewöhnlich bei dem Abstand, und der, wenn überhaupt, sehr geringen Berührung. Vielleicht sollte man auch einfach mal den Paderborner Spieler fragen ...der sollte es wissen ;)
Bei Focus Online steht.
"Wie der Verband am Mittwoch mitteilte, wird der in solchen Fällen zuständige Kontrollausschuss kein Verfahren einleiten. Demnach wurde der Coach allerdings schriftlich darum gebeten, "sich zukünftig in seiner Wortwahl zu mäßigen und an seine Vorbildfunktion als Trainer zu denken". Ansonsten könne es im Wiederholungsfall "zu einer Anklageerhebung vor dem DFB-Sportgericht führen"."
Da wird das ganze Dilemma dieses Verbandes bewusst, bei es scheinbar immer mehr um PowerPoint-Präsentationen, internes Machtgerangel und Pfründe geht, als um den Sport an sich.
Bitte nicht missverstehen, bin kein Ewiggestriger, aber so ein gönnerhafter Ton nervt mich.
Männer ist doch egal... nach dem Bayern und Leverkusen raus sind, musste doch ein großer Klub weiterkommen :D
freue mich auf weiterhin spannende Spiele im DFB Pokal, aktuell als neutraler Fan :gut:
Man kann das alles kontrovers diskutieren. Am Ende hat Herr Stieler, auch wenn es hier keiner wahrhaben will, alles richtig gemacht. Hier wird auch nochmal erklärt warum er eben nicht nochmal die Videoanalyse angeschaut hat.
Kann man jetzt blöd finden, ist aber nun mal Fakt:ka:
https://www.kicker.de/dortmunds-3-2-...796425/artikel
Was heißt hier eigentlich "großer Verein" muss weiterkommen?
Ist doch passiert: RWE:op::gut::dr:
Das ist doch da genau beschrieben.
Ich mache ja die Regeln nicht.
Aber in der Tat könnte das (wie in vielen anderen Situationen auch) schneller gehen.
Trotzdem: wir, und da schließe ich mich mit ein, meckern ja gern und oft über den VAR. Aber wenn ich mal 6 1/2 Jahre zurück blicke Finale DFB Pokal 2014, da wäre Torlinientechnik und VAR Willkommen gewesen ;)
Der Prozess "warum" wird beschrieben ...ist nachvollziehbar, wenn er es so gehört hat. Ich frage mich aber weshalb man das nicht direkt auch so erklärt hat???? ....sondern erst viel später im Interview mit Drees!
Gerade im TV
Kontakt deutlich zu hören
Der Rest : Laber Laber Leberkäs
Gruß an die „Experten „
Wenn du es gehört hast, ist ja Alles klar.
:rofl:
Wem denn erklärt Stefan?
Die Mods und Experten in den Fernsehstudios sind meist auch nicht regelfester als wir hier:supercool:
Da wird auch viel spekuliert und das Publikum mit Pseudowissen veralbert.
Und Stieler wird es dem Paderborner Trainer schon erklärt haben.
Das ist ja das coole beim American Football wo der Referee seine Entscheidungen ins Mikro spricht.
Im Ernst: Du hört es auch: bitte sehr;)
https://m.bild.de/video/clip/sport-v...ildMobile.html
Hört sich an wie ne Vollberührung, die ich, bei aller Liebe, visuell Null zusammenbekomme :ka: