Zitat von
Hausmarke_1974
Aaaah ok, hab ich so nicht erkennen können. Aber die Haptikmotoren sind von Simagic oder?
Ich fahr nur die GT3 (im Moment konzentriert auf Ferrari 296). Monza liegt meine Bestzeit bei 1:52:xxx, aber mit den neuen Pedalen bin ich da noch nicht dran gekommen, obwohl das Bremsgefühl wesentlich besser ist. Die Pedale hab ich aber auch erst jetzt seit 3 Wochen und berufsbedingt bin ich damit auch erst 3-4 Mal (à 45 Minuten) gefahren. Ich hab nächste Woche Urlaub, da kann ich bestimmt mal ein paar Stündchen üben :D
LMU Update da hast du recht! Und die Special Events wären ja gar nicht verkehrt, die wollen ja das wir da üben :bgdev:
Aber ja, lass uns über Steam mal connecten (wie das so schön auf Neudeutsch heißt :kriese:)
Ich fahre wenn es irgendwie passt 2-3 Mal in der Woche Abends mal eine Stunde und ansonsten wie du eher am Wochenende. Somit glaube ich, dass wir beide einfach ambitionierte Anfänger sind und hauptsächlich "Spaß an der Freude" haben möchten. Ich schick dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten und dann finden wir eine Möglichkeit Ich freue mich :dr: