Da kommt noch was. Ich habs nur schnell zugemacht, weil ich spielen will.
Evtl. das Stück Blech von deinem BMW mit dem DOT-Aufkleber drauf?
:grb:
:D:dr:
Druckbare Version
Dazu ist der Bass zu klein, ich hab rundrum zig Dotaufkleber drauf. Vielleicht pass das ja, wenn du mal einen Konzertflügel baust :D
die abdeckung auf der rückseite sieht doch gut aus...okay..die schrauben könnte man gegen äusserlich ansprechendere austauschen...aber letztlich ist das eine art "service-klappe"...würde sogar ich als detailfetischist so lassen.
allerdings...hmmm....die aussenkanten des korpus` würde ich noch "brechen"....verrunden...zwar hat die kantigkeit durchaus hillbilly-charme...aber den letzten meter zur vollkommenheit kannste sicher auch noch gehen.
und nochmals....hut ab vor deinen fertigkeiten bei entwurf und umsetzung dieses grandiosen stückes.
Here we are!
Anhang 240818
Wirklich beeindruckend, Georg!
Fantastisch!
Grüßle Dietmar
Sensationell Georg:verneig::verneig:
klasse.....war nach den detailschilderungen auch so zu erwarten...
und jetzt...im gleichen stil....noch `nen hillbilly-verstärker dazu anfertigen...im prinzip brauchste ja nur ein gehäuse um einen bestehenden herum zusammenzuzimmern.
Georg, poste doch mal eine Klangprobe :gut:
So ein Video vom Sound wäre noch genial! Ansonsten gilt nur: :verneig: hoch 10!
Super geworden, ganz große Kino, Georg :dr: :verneig:
Ein Klangprobe wäre klasse.
Saugeil :verneig: Vielen Dank Georg, den Thread habe ich jeden Tag gerne gelesen :gut:
Hammerarbeit, Hammerdokumentation, Hammerergebnis. :jump: :verneig: :verneig: :verneig:
Du kannst eine solche Datei in Dropbox usw. laden, oder bei weTransfer und den Link per PN verschicken. Dort ist er dann, bei Kostenlos-Version, 14 Tage abrufbar. Ganz einfach, keine Anmeldung.
Hammer-Arbeit, Hammer-Thread.
Danke fürs Teilen. :verneig:
Bessere Worte als Dirk (und andere) finde ich nicht, ich weiß
+1
wird dem nicht ansatzweise gerecht.
Wahnsinn Georg :verneig:
Sensationell!! Habe hier sehr gerne still mitgelesen und wurde jedes Mal auf‘s neue begeistert.