Das Video dazu auf der AP-Website ist auch sehr nett.
Druckbare Version
Das Video dazu auf der AP-Website ist auch sehr nett.
Heute gab es eine wunderbare Neuvorstellung von AP: den kleinen Chrono in Weißgold mit hellblauem Blatt.
https://www.audemarspiguet.com/de/wa....OO.1256BC.01/
Für mich derzeit der schönste RO-Chrono. :gut:
Oh ja, der ist wirklich hübsch! :gut:
Auf dem Foto macht mich das hellblau jetzt nicht an.
Mit 61.000 Euro aber auch sehr ambitioniert bepreist.
Ich mag die Kombi aus Eisblau und Weißgold nicht so sehr. Der kalte Farbton des ZB und das waren WG beißt sich in meinen Augen. Sieht bei gepimpten WG-DD's mit Platin-Blatt auch fragwürdig aus in meinen Augen.
Ach AP rhodiniert noch? Das wusste ich nicht. Dachte, mittlerweile wären alle dazu übergegangen, die Beschichtung der besseren Langlebigkeit der Uhren wegen wegzulassen. Na dann passt es freilich prima, keine Frage. Auf Pressefotos sehen die meisten WG-Uhren immer recht weiß aus, auch die von Rolex und PP. Again what learned...
Auch wenn für mein Ärmchen hier 39mm gut passen, tippe ich aufgrund von Farbe und Größe, dass das ein Damenmodell sein soll, oder?
Die Farbe find ich endlässig!
PS Ich bin männlich :D
Neue 37er für die Ladies:
Anhang 249855
Und ein Fliegendes Tourbillon der Code 11.59:
Anhang 249859
Limitiert auf 50 Stück.
Anhang 251054
Gibt's auch als Rainbow.
Und schon wieder was Neues für alle, die es gerne klingeln hören: Code 11.59 Supersonnerie. Die Emaille-Zifferblätter sind personalisierte Einzelstücke der Künstlerin Anita Porchet.
Anhang 252003
Der Preis liegt übrigens bei entspannten 710.000 CHF. :D Fünf Stück werden gebaut. Drei sind schon fertig.
Daran sieht man, wie stark die Royal Oak Serie ist und sein muss, um diese ganzen grauenhaften 11.59- Teile finanziell aufzufangen.
die Klingel find ich schon gut!
Gruss
Wum