Druckbare Version
Wie kams? Konnegdschens, oder einfach Kaltakquise am Telefon und die Dame am anderen Ende konnte einfach nicht anders? #heartbreaker
Networking ;)
Ah, jetzt. :dr: Sorry, hat heute bissi gedauert.
Die Carl Brashear hat inzwischen deutliche Patina
und wird immer schöner, finde ich…
https://i.imgur.com/kiyrSNF.jpg
Non, je ne regrette rien!
Leider ist sie schwierig zu fotografieren...
Anhang 290954
Wunderschöne Zenith :dr:
Ui! Die Zenith sieht man selten!!
Eine tolle Uhr, hatte ich auch mal. Nur leider war mir auf Dauer das ZB in braun zu matschig am Arm.
Dennoch eine ausgefallen schöne Uhr!! :dr:
Hier win Archivfotos
Anhang 291312
Patinissima… :supercool:
https://i.imgur.com/hAszOyb.jpg
Seit gestern durch einen Tausch bei mir gelandet, die IWC 3879-02
Schon ganz schön patiniert, steht ihr aber! :gut:
Anhang 302538
Anhang 302539
Anhang 302540
Glückwunsch, Torsten :dr:
Hatte heut das Modell mit dem blauen Blatt in der Hand - eine tolle Uhr hast Du Dir da angelacht :gut:
Die IWC finde ich sehr schön, herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Patina steht ihr!
Nachdem meine Longines in den letzten Monaten ein Nischendasein führte, habe ich sie heute herausgeholt und erst einmal in Ketchup eingelegt, 10 min liegen lassen und dann noch mit Küchenpapier abgerieben. Die Patina und der Grünspan sind jedenfalls weg, die Uhr sieht fast wie neu aus. Leider habe ich sie vor dem Ketchup Bad nicht fotografiert.
Anhang 302639
Anhang 302640
Anhang 302641
Ich hätte die Schönheit ja im Patina Kleid belassen und den Ketchup über die Grillwurst getan. :D
Zitronensaft funktioniert auch ganz gut. Ich habe von manchen gehört die Gebissreiniger-Tabs nehmen...
@Jacques: Bei der IWC gefällt mir die Patina, bei der Longines paßt für mich aus irgendeinem Grund der originale Zustand besser.
@Torsten: herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! Die IWC gefällt mir sehr gut. Die Patina steht ihr! Viel Freude mit der Uhr!
Anhang 302674
Danke Jungs, ich bin auch ganz happy mit ihr!
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie auch noch einmal ins Bad lege, um sie etwas frischer aussehen zu lassen.
Mal Schauen.
Michael, die Longines ist auch traumhaft schön, gefällt mir unpatiniert auch tatsächlich besser! :gut:
Anhang 302717
Ich würde ja sagen, lass sie so - die Patina sieht super aus zu Blatt und Band!
Ein Bildchen habe ich noch:
Anhang 302870
Typischer Fall von "Safe-Queen"... ich fand bis heute noch keine Gelegenheit, sie aus dem Safe zu befreien. Ein paar Fotos gleich nach dem Kauf gemacht und weggelegt. :facepalm:
Anhang 302874
Ich liebe diesen Thread und all die Schätze!
:verneig:
Keine Ahnung wieso bei mir noch nichts eingezogen ist…