Aso. Dann hams in Erlangen die Häuser gefaked.
Die schrecken auch vor nix zurück :D
Druckbare Version
Aso. Dann hams in Erlangen die Häuser gefaked.
Die schrecken auch vor nix zurück :D
Vielleicht haben wir bald einen Grauhändler mehr:facepalm:
Genau. ;)
https://youtu.be/tQh8nY8lvxY
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet. ;)
Genau diese Assoziation hatte ich auch :gut:
:gut:=)
Aber die Antworten des Konzis in den Google-Rezensionen sind schon sehr abenteuerlich und frech.. echt unterhaltsam..
Mein erster Beitrag seit Jahren... 🙂
Ich habe bei dem Konzessionär 2006 eine Omega Planet Ocean und 2007 eine Rolex Datejust erworben. Die Verkaufsgespräche waren sehr kundenorientiert und sehr freundlich. Gespräche über weitere Uhren waren sehr informativ.
Die Revision der Omega wurde fachkundig begleitet. Beim Auftreten von Mängeln bei der in Pforzheim durchgeführten Revision hat Herr Schmauch sich wie folgt geäußert: "Ich entschuldige mich dafür, dass eine über diesen Tisch verkaufte Uhr nicht sorgfältig genug behandelt wurde".
Eine Reparatur an einer nicht im Geschäft erworben Uhr wurde vom Uhrmachermeister schnell durchgeführt.
Meine Rolex Datejust wird derzeit im Geschäft revisioniert.
Meine Erfahrungen mit dem Geschäft sind durchweg positiv.
VG Reinhard
[Zitat vergessen]
Heute am Laden nach Ladenschluß vorbeigelaufen. Alle Rolex Accessoires entfernt. Nomos als alleinige Uhrenmarke im Schaufenster.
Michael
Ja, schon am Montag war von ROLEX nichts mehr zu sehen.
Ist es immer immer noch so interessant dass in Erlangen ein Konzessionsinär zusperrt?
Kanns nicht glauben...
Anscheinend schon...sonst würdest Du ja nicht so oft in den Thread reinschauen...:grb:...
LG
Oliver
Sonst nix los, deshalb bleib ich ja hier immer wieder kleben...
Super langweilig, sorry!
Dann tu halt aweng mit deiner Vietcong-GMT spielen. :gut:
Don’t worry, ich spiele gerne damit