Ich meine die gehen mit Mojave auch mit NC, man kann es nur nicht via Menu einstellen, also die Kontrollen fehlen. Wenn sie vorher schon auf NC waren dann bleibt das an oder man stellt das mit dem "gedrückt halten" um.
Druckbare Version
Sollte jemand welche brauchen, hab noch ein Pärchen übrig. Preis ist ja bekannt. Klang ist wirklich klasse und mit den alten airpods nicht zu vergleichen.
Absolute Empfehlung und der Preis sinkt.
Stichwort Black Friday.
Case lasst sich auch im Auto über induktion laden.
Ausgewogene Tonqualität mit perfektem Freisprechmodus.
Ich bin bisher begeistert
Die Tage vor Black Friday sind allerdings schon einige Apple Produkte bei EBay und Co vergünstigt.
Mittlerweile bekommt man die 2.gen schon für 129,-
Ein Freund von mir konnte die in einem onlineshop sogar mal für 122 bekommen.
Vor knapp nem Monat musste ich noch 144 hinlegen :facepalm:
Hab die AirPods der 1.Gen und bin mit denen eigentlich sehr zufrieden....sind die Pros wirklich so viel besser?
Habe die Pro jetzt auch mal auf Flügen die Woche testen können: ist ganz brauchbar das ANC. Die Bose QC35 sind aber noch leiser.
Wer es aber nochmals leiser will setzt einfach die AirPods Pro ein und die Bose noch übers Ohr. Gerade mal zum Spaß getestet: Passt und ist sehr leise;-)
Danke fürs Probieren! Genau das ist meine Intention :gut:
...wenn ich die dämlichen Pros irgendwo bekommen würde...
Ich habe meine gestern bei Amazon bestellt.
Sind soeben angekommen! :jump:
Gestern auch den ersten Flugtest gemacht. Ergebnis brauchbar, obgleich ich mir jetzt doch noch mehr erwartet hatte.
Gestern geflogen und auf dem Flug Hodinkee podcast gehört. War vorher nicht möglich mit den alten. Ich finde sie super!
@ReneS
Was spricht gegen Amazon?
8o
:wall::rofl::wall::rofl:
Danke Kai. Tatsächlich war ich so auf die dämlichen Apple Stores fixiert, dass ich gar nicht bei Amazon nachgesehen hatte... Jetzt bekomme ich sie am Dienstag ins Büro :flauschi:
:dr:
Dann freu Dich schon mal drauf, die sind toll!
Gibts eigentlich schon alternative Ohrenstöpsel? Ich bräuchte etwas zwischen den kleinen und mittleren Einsätzen. Auf eBay USA hatte ich Schaumstoffeinsätze 100% passend zum AirPods Pro Klicksystem gesehen. Gibts sowas auch schon hier in Deutschland?