Stefan:dr:
Druckbare Version
Ich denke das Derby endet 2:2 und die Biene Maja spielt demnächst Euro League ........ist doch auch schön.:bgdev:
Heut Abend gehts weiter :flauschi:
Da Italien der südlichste Stadtteil Münchens ist, dürft klar sein, für wen hier der Lambrusco kalt gestellt wurde.
Forza Inter :top:
Also bei mir steht datt Pilsken kalt für den deutlichen Sieg des BVB gegen Inter:gut:
Prost und Heja BVB:dr:
Für den direkten Vergleich ...der am Ende entscheidend sein kann/wird, muß es ein Sieg mit 3 Toren unterschied werden.
Ja genau, und das wird richtig, richtig schwer.
Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es heute klappen wird.
Und wenn nicht, dann trinke ich datt Pilsken (gutes Fiege aus BO;)) trotzdem :dr:
Habe gerade mal mein Sky-Paket gecheckt, also der BVB in Deutschland gleich nur in der Konferenz, aber über Sky Sport Austria wird Borussia - Inter exklusiv übertragen. Sky Sport Austria ist in meinem Paket enthalten. Dies als Tipp für alle, die keine Konferenz schauen wollen;):gut:
Hoffe der BVB spielt deutlich selbstbewusster als im Hinspiel...
... das war nämlich leider kaum anzusehen.
Absolut, da muss heute was kommen. Der Auftritt am Samstag hat ja durchaus Mut gemacht
Genau :dr:
Barca nur 0-0 gegen Slavia Prag. :op:
Das ist mal eine echte Überraschung.
Wie sagten die eben, geschätzter Marktwert aller Spieler Barcelona etwa 1.2 Mrd Euro, Slavia knapp 41 Mio. Respekt Slavia Prag. Die Gruppe ist echt "eng"
Ja, leider, schau mal eins drüber....
Und jetzt auch schon 1:0 für Mailand:weg:
Was an DAZN ist denn grottig?
Da gefällt mir ALLES besser, als bei Sky :ka:
Wenn man sieht, wie Hummels sich da abkochen hat lassen, muss man erstens daran zweifeln, ob die Rückholaktion wirklich sinnvoll war...
... und zweitens sich nicht mehr wirklich die Frage stellen, ob er wieder eine Option für die N11 sein sollte.
Bei mir ist das BVB Sky Austria auch „nicht verfügbar“.
Mist.
Aber Leipzig hat wenigstens 2:0 gegen Zenit gewonnen...:jump: