Und auf Schalke jetzt das 1:0 für Bayern !
75% Ballbesitz für Bayern ;)
Und auf Schalke jetzt das 1:0 für Bayern !
75% Ballbesitz für Bayern ;)
Schalke mal wieder tapfer. Aber mit der krankheitsbedingt ausgedünnten Mannschaft natürlich auf Dauer schwer gegen diese Bayern.
Puh,
Hat Saarbrücken echt verdient, wenn wir so ein Spiel nach diesen Zahlen nicht rocken :motz:
Anhang 234796
Aber so ist unsere Diva :grb:
Glückwunsch nach Saarbrücken ...das ist mal ein Ding. Bitter für Fortuna ... da lieber gegen Bayern raus. Wobei Schalke machts bisher mit dem absoluten "Rumpfteam" richtig gut, hatte sogar die besseren Chancen. Klar ist Bayern ständig am Drücker ... aber das Tor durch zwei mal Schalker Beine eher glücklich. Mal sehen ob noch was geht ... wenn Saarbrücken das schafft ...:D
Wer 819 Pässe spielt, hat halt keine Lösung.
Und in der Zweikampfquote der Underdog besser!:gut:
Ist leider so... :motz:
Schalke war nicht richtig existent heute.
Nichts gesehen von Schalke.
Schalke muss eine von den wenigen, aber hochkarätigen Chancen rein machen. Sieg der Bayern sicherlich verdient, aber man darf solche Chancen einfach nicht liegen lassen wenn man gegen sie gewinnen will. Ansonsten tapfer gefightet mit dem was aktuell noch da ist.
Zweite Halbzeit meinte ich.
TV kaputt? :bgdev:
Falsche Brille auf.
:dr:
Gerade Zusammenfassung vom Spiel Saarbrücken - F95 gesehen...
War für ein spannendes 11-mtr.-Schiessen...
Komme gerade vom feucht-fröhlichen Kneipen-Viewing heim - war heute ein für Saarbrücken ganz besonderere Abend.
Bin jetzt nicht der unbedingte local-supporter, aber dieser Sieg über einen Bundesliisten hat natürlich eine ganz besondere Dimension - bin gespannt, gegen wen es jetzt im Pokal weitergeht!
Fand Schalke gegen Bayern wieder recht gut in der Spur, zu mehr hätte es mM eine zusätzliche Kelle Glück gebraucht :dr:
mit einem 5 - 4 - 1 System ein Spiel zu gewinnen ist ja nicht einfach, 80 Minuten mauern und davon trämen den Sieg zu holen ist schon etwas verwegen.
+1
Gegen Bayern ein Spiel zu gewinnen ist wohl NIE einfach ;) Ich denke diese Variante war Gestern die erfolgsversprechenste Möglichkeit bei dem vorhandenen Personal und den vorherigen Spielen. Zumindest der Ausgleich lag ja auch einige Male in der Luft.
Abgesehen davon hat Chelsea mit der Taktik mal die CL geholt ...