bist du von Beruf Glaskugelleser?
"objektiv wohl gefragter" - ein Widerspruch in sich.
du scheinst zuviel Freizeit zu haben...
Druckbare Version
Dieser Thread hat nun den selben Wert wie der verwandte „Batman wird eingestellt“
Ist das Kunst oder kann das weg ?
:weg:
Bei deiner nahezu jährlichen Aufstellung ist es nur die logische Folge, dass du auch dieses Modell toll findest.
Das du voraussetzt, bereits im Juli beliefert zu werden, lässt eher den Schluss zu, bei den begehrten Neuerscheinungen einer der Ersten sein zu wollen der sie erhält.
Tiefgründige Überzeugung an dem jeweiligen Modellen liest sich jedenfalls anders.
Meine Frau ist Konzi, ich hab sie alle...die mir gefallen ;-)
Na, dann Glückwunsch:dr:
Magul, ein wenig kam ich die Aussage von Corcovado nachvollziehen
In einem anderen Thread schreibst du dass es die BLNR wegen der Pepsi nicht mehr an den Arm geschafft hat und Dir zudem 6 Uhren mehr als ausreichen.
Nun reichen 6 wohl doch nicht mehr und die BLNR soll nur wegen des jubis nun doch als siebte Uhr bei dir bestehen können?!
Mhhh erschließt sich mir nicht, also diese Überzeugung
Aber ich habe ja auch ab und zu nen Sinneswandel:dr:
das erkläre uns, "normales Fussvolk" mal genauer
Frank, ich verstehe was Du meinst.;) Da Du ja mich schon seit einiger Zeit kennst( RLX Forum), weißt Du auch, dass ich meine Uhren alle trage und kein klassischer Horter und Wiederverkäufer bin, der die Unren verklebt im Safe liegenlässt.
Mir macht dieses Hobby viel Freude. Allerdings bin ich auch noch Kaufmann. Aus diesem Grund habe ich mich von der BLNR vor kurzem getrennt. Die absurden Preise fand ich zu verlockend als dass ich die Uhr weiter ungetragen liegenlassen wollte.
Vielleicht geht auch wieder irgend eine andere meiner Uhren, wenn die neue BLNR kommt, vielleicht aber auch nicht...:dr:
Wenn ich mal 80 bin kaufe ich mir auch mal eine
Uhr mit dem Band:-)
Leider offensichtlich ja, hoffen wir, dass es vorüber geht! :D
Mit Grammatik, der Verwendung der richtigen Wörter, an der richtigen Stelle und inhaltlich Relevantem, hat er es nicht so, aber er schreibt sichtlich sehr gerne, vor allem sehr viel und das zum Leidwesen sehr Vieler hier. :bgdev:
Alles klar Jungs, werde es meiner Deutschlehrerin ausrichten. Wenns sonst nichts ist... Bin auch nich hier, um mir Freunde oder Fürsprecher zu machen. Ich sag meine Meinung, ob es jetzt jedem passt oder eben nicht. Mit Gegenwind kann ich leben. Man wird immer etwas finden, was man auf die Goldwaage legen kann. In diesem Sinne ein schönes WE.