:rofl:
Druckbare Version
Super cool, ich bin mega gespannt! :jump:
Vielen Dank Euch beiden schon jetzt für die Liveberichterstattung und spannende Tage wünsche ich Euch.
Vielen Dank für's Mitnehmen! Kann die morgige Berichterstattung kaum erwarten! Viel Spaß!
Bin schon sehr gespannt was es in diesem Jahr wieder nicht zu kaufen gibt :jump:
Danke an Hannes und Percy für die Berichterstattung :dr:
Hach bin ich aufgeregt :dr:
Die Spannung steigt!
Wie macht das eigentlich Chronos? Die bringen doch gleich morgen eine Ausgabe die auch die Basel-News enthält? Muss ja eine sehr kleine, verschwiegene Redaktion sein.
Jetzt aber los:op:
Auch hier ein aufgeregtes Guten Morgen :flauschi: und selbstverständlich ein großes Dankeschön!!
Ganz viel Spaß heute! :gut:
Der 20. März ist da :jump:
Viel Erfolg & Spaß die Tage Männer!
Aaaufstehen!
Buon Giorno!! Endlich ein Lichtblick heute, in meinem von kräftigen Männerschnupfen geplagtem
Leben!
Viel Spaß euch, ich freu mich schon!!
Ja, bin auch sowas von gespannt. Hoffentlich gibt es etwas spannendes zu sehen, was man dann auch kaufen darf ... und natürlich auch kaufen möchte.
Danke, danke für die tolle Berichterstattung, bin trotz des leaks super aufgeregt (oder gerade deshalb :grb:)
Mal schauen ob das jetzt tatsächlich der Realität entspricht :flauschi::flauschi:
Jungs, steht Ihr schon als erste vor der Halle? :dr::jump:
Gehe ich davon aus. Und sie warten auf den Pizza Service!!!! :supercool:
Let the games begin!!! :D
Guten Morgen allerseits. Auch von mir schon einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Live-Berichterstatter :dr:
Worauf es heute ankommt:
https://up.picr.de/35316072lb.jpeg
Ja, auch in bin super gespannt. Bin nur leider um 12 Uhr im Flieger nach Stuttgart. =(
Muss mich also bis nach der Landung gedulden. Aber ich denke schon, dass es mindestens eine lohnens-, sprich sammelnswerte Neuheit von Rolex geben wird.
Die werde ich morgen dann live in Basel betrachten. :]
Vielen Dank schon einmal für euren Einsatz, freue mich jedes Jahr wieder auf diesen Tag!
Christian