8,7 km - gruseliges Wetter, windig, kalt, regnerisch.
Gruß
Robby
8,7 km - gruseliges Wetter, windig, kalt, regnerisch.
Gruß
Robby
Nächste Woche kommt der Frühling :gut:
Gestern nur 3,2 km mit ner 4,30er Pace.
Der Regen war mir einfach viel zu kalt.. ich wohl auch zu frisch angezogen.. und bin dann sehr früh umgedreht.
Heute auch nur 3 km um wach zu werden.
8 mühsame Km :ka: windig und kalt auch noch.
gestern 9 km, davon die hälfte gegen eine windmauer :wall:
heute dann 7 km, für die ich über ne stunde brauchte. sch... wetter zur zeit.
Hier ist es auch grausam, bin gestern zuletzt 6,5 gelaufen, Wetter wie beschrieben.
Gerade gab es ne Wurzelbehandlung, daher mache ich heute wahrscheinlich nix mehr. Abends ist eh Schwimmtraining, das muss auch mal reichen. :)
Rund 18 km. Bei km 9,8 hat der Polar den Dienst quittiert!:wall:
Gruß
Robby
11,1 in 58 nasse 6°
Nasse und windige 12,3km in einer Stunde ...ne Geburtstagsrunde in die Schweiz...immer an der Wiese entlang. Ist gut zu laufen, wenn man nicht grad "verblasen" wird vom Wind,
https://up.picr.de/35276958pl.png
Oh Weil am Rhein... Warst bei Vitra? oder Fondation Beyeler? =)
Happy B-Day nachträglich :dr:
P.S.: Sorry für Off Topic!
Hallo Stefan,
auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:dr:
Gruß
Robby
Danke euch:gut:
...und Beides nicht Sven .... mein Schatz kommt ja von hier, und von daher waren wir natürlich mal drin, aber nicht jedes Mal ;)
11.1 in 56
Gestern bereits die 700 km Marke geschafft
10,2km und ewig grüßt der Sturm oder wie hieß das? :bgdev:
Unabsichtlicherweise heute 0 km. Auf Wecker getatscht und weitergeschlafen, war aber auch Regen quer in der früh.
524 bisher :gut:
Bei mir heut noch mal locker 15,1 in 1:19 .... Wind ist der ständige Begleiter ;)
Widerwillige 8 km mit viel Wind aber 11 Grad :schwitz:
Wettervorsage Salzkammergut ( Attersee) morgen Sonntag bis 20 Grad Dienstag wieder Schnee 8o :D :ka::mimimi:
GEstern Mittag 7km mit ner 4:57er Pace.
Wollte ne entspannte Runde drehen und dachte, dafür das ich locker wollte bin ich aber flott unterwegs..dann der return Richtung Heim und ich merkte direkt, dass ich wohl Rückenwind hatte der nun Gegenwind ist :D
Hatte ich keine Lust drauf und hab dann verkürzt.