Da machte er nun meinem Namen aber alle Ehren 8o
Druckbare Version
Da machte er nun meinem Namen aber alle Ehren 8o
So argumentiert hätte man ihn anweisen müssen, Hamilton umgehend vorbeizulassen. Dann hätte er zumindest noch die theoretisch Chance gehabt, sich wieder an die Spitze zu kämpfen.
Coole Aktion von Hamilton :verneig::gut:
Also der Austausch der Positionen durch Vettel...
Da setze ich den ersten Mal diesen Smiley:
:facepalm:
Oh und Hamilton. Erst beschwert er sich, damit Vettel bestraft wird, und jetzt hebt er ihn mit aufs Podest. Was für ein - ach, dürft Ihr Euch selbst ausdenken.
Sag's ruhig, Chef. Sperr ich Dich :D
Hmm,Percy.
Ich bin ja nun kein Hamilton-Fan. Aber das war eigentlich aus meiner Sicht eine coole, deeskalierende Geste von Lewis.:gut:
Percy - das macht er mit Puls von 280 - ist grundsätzlich hart aber fair...
... und bin mir nicht sicher ob Seb das gemacht hätte. :ka:
Aber die 67-01 von Martin Brundle stimmt mich dennoch freudig... :flauschi:
„I didn‘t make the decision“ :rofl:
Wir müssen hier auch nicht einig sein. Schade, was passiert ist. Ich werde gelegentlich wieder reinschauen :dr:
Toto Wolff hat gerade bei RTL gesagt, dass es eine Regel gibt: Wer auf die Strecke zurückfährt, muss eine Wagenbreite Platz lassen.
Mal was anderes. Weiß jemand warum der K. Ebel alle hemmungslos siezt obwohl sie wohl anscheinend per du sind??
Epische Kamerafahrt, wie und wo der Vettel überall durchgeht, zum Glück gibt es auf der Tribüne Champagner, und keine Klappstühle. Sonst hätten wir jetzt VettelMania :D
Was interviewt der ORF denn da? Die haben die Übertragung dich schon zur Siegerehrung (!!!) eingestellt. :bgdev:
Das Rennen hat mir sehr gut gefallen - tolle Szenen. Die Strafe gegenüber Vettel finde ich nicht okay. In der Zeitlupe sieht man sehr gut, wie Vettel gegenlenken musste. Die Strafe hat das Rennen kaputt gemacht, aber ich werde es mir in Zukunft trotzdem noch anschauen.
Bin gespannt wie sich Ferrari in Frankreich präsentieren wird. :dr: