Passt. Dann trinken die blau/roten auf die blau/schwarzen. :dr:
Druckbare Version
.
Schnaps? Hab ich hier Schnaps gelesen?
Zum Glück bin ich nicht „Jeder“ ;). Im Gegenteil, die 6-stellige Pepsi gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht :ka:.
Aber irgendwie erinnert mich der Verlauf des Threads an alte Zeiten, wenn es um die 116520 ging. Alle, die gerne eine gehabt hätten, aber aus welchen Gründen auch immer keine hatten, haben sie als hässlich oder was-weiß-ich-noch bezeichnet... :rolleyes:
Die Antwort ist:
126711CHNR
116710BLNR -> 126710BLNR
Ist doch wirklich nicht so schwer dieser Logik zu folgen oder?
Ich finde die BLNR ja sehr gelungen - definitiv eine meiner liebsten aus dem Rolexlager. Preise hingegen kann ich nicht mehr verstehen - ehrlich gesagt verdirbt mir das ganze mit Warteliste und Aufschlag inzwischen durch die Bank weg das Thema Uhren. Ich hoffe es kommt ein Nachfolger und auch mal wieder etwas entspanntere Verfügbarkeit generell... =(
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Batman und Pepsi wäre die Entscheidung wirklich schwer, mir sagen beide sehr zu.
Also hoffe ich dass es sie mit dem neuen Werk weitergeben wird!
Ich kann mir nicht vorstellen dass es einen optisch quasi unveränderten Nachfolger mit neuem Werk gibt. Die D-Blue wurde erst eingestellt als der Nachfolger vorgestellt wurde. Außerdem könnte man den blauen GMT-Zeiger sparen, ich tippe somit eher auf eine Coke am Oyster. Die BLNR kam als Jubiläumsmodell und wird nach fünf Jahren Bauzeit eingestellt, paßt doch.
Mir gefällt dir Uhr besser als die Pepsi, da ich im Gegensatz zu dieser die Fatben der Lünette viel schöner finde, kräftige Farben und kein wischiwaschi lila-rosa. Aber die Geschmäcker sind verschiedenen und das ist gut.
Coke hätte auch etwas, könnte wohl allen Varianten etwas abgewinnen!
Gut meine erste Krone soll eh ein anderes Modell werden von daher kann ich entspannt abwarten was so passiert und kommt bei der GMT MASTER II. ;)
Erscheinungsjahr GMT 1954. Jubi zum 50 jährigem. Das passt nicht zur BLNR.