hui und ich dachte schon das Spiel wird langweilig
Druckbare Version
hui und ich dachte schon das Spiel wird langweilig
Aber du könntest dich einfach ein wenig am Riemen reißen Dirk, gerade als MOD. Du bist doch so ein Netter sonst! ;)
Na gut
Och - sei doch einfach authentisch Fuchs ;) :dr:
LOOOOOOOOOL
Sorry ...Dirks Aussage bezog sich klar auf die Fans aus dem geposteten Artikel mit dem Feuerwerk! Wer sich diesen Fans verbunden fühlt ... :ka:
Aber jetzt mit wirklich persönlichen Angriffen zu kommen ist dann noch mal ne Nummer härter!
Musste glatt mal nachschauen, was dich zum Lachen brachte Dirk...
... und spätestens jetzt weiß ich wieder, warum ich diesen kultivierten Herrn ignoriere.
Selbst Anstand einfordern und dann selbst tief unter der Gürtellinie proleten - kannste dir nicht ausdenken. :rofl::rofl::rofl:
Läuft wieder :jump:
Ach, wie schön
Dann hoffe ich mal, dass es morgen keine Sensation gibt...
...und Werder wie erwartet weiterkommt :D
Schade, hätte mich gefreut, "meinen" HSV mal in Berlin zu sehen. Am Ende das Ergebnis jedoch verdient und wie erwartet. Dem HSV ging nach 60min die Luft aus und das Tor von Forsberg war natürlich ein Knaller. Zumindest steht jetzt die Mannschaft im Endspiel, die imho als einzige der verbliebenen eine reelle Chance gegen den FCB hat ;).
Nö - hat Werder auch - wirste morgen sehen....
Würde mich freuen, allein mir fehlt der Glaube. :)
Sehr schade. Ich fand das Auftreten und Benehmen der Leipziger im VF in Augsburg unterirdisch und hätte ihnen gern eine Niederlage gegönnt.
Aber natürlich verdient gewonnen, insofern Glückwunsch.
8o
Wie fandest und findest du denn Reuters Verhalten Charly??? :grb::grb: