Welche Ref hat denn die letzte Offshore Matthias ?
Druckbare Version
Welche Ref hat denn die letzte Offshore Matthias ?
Danke für die Bilder, der EK ist ein Traum :dr:
@Dirk: Das ist die 26470PT.OO.1000PT.02, hier ein Service-Link KLICK MICH!
@Ardi: Stimmt, echt sehr sehr schön, das Teil.
Danke für‘s Zeigen, Matthias.:dr:
Danke. Platin also, leider nicht meine Range.
Auf der AP HP steht Preis auf Anfrage. Kennst du den Preis ?
Die Platin-ROO kostet rund 130k. Ist schon ne Hausnummer. Aber das Gewicht... WAHNSINN wie sich das am Handgelenk anfühlt! Gefällt natürlich nur für Leute, denen schwere Uhren liegen. Als ich die Meine anschließend wieder dran getan habe, (bzw. dran tun musste - trotz aller Überredungsversuche, einen Tausch vorzunehmen... :D) dachte ich spontan, man hätte sie in eine Titan-Version getauscht, so federleicht war sie plötzlich. :]
Für Platin ROO könnte ich mich ja begeistern..... Schwere Uhren sind sooo sexy!=)
Geil, Matthias!
430g ... :rofl::gut:
Ist es besser, sich im AP House in München vorher anzumelden oder geht man da einfach so hin?
Während der Geschäftszeiten Montag bis Freitag kannst einfach so vorbeischauen. Nach 18 Uhr oder Samstags musst Dich vorher anmelden.
Ist allerdings auch nicht gleich auf den ersten Blick zu finden, der Eingang ist in einem Nebengebäude und Du kommst über den Hauseingang (Eingang C) eines ansonsten Bürohauses zur Tür des AP-House. Laufkundschaft erwartet man da nicht, nur Besucher, die gezielt einen Besuch abstatten wollen.
Hallo Dirk,
die Platin-Bombe kostet exakt die Kleinigkeit von 132.100 Euro und wartet in den Tiefen des Safes im neuen AP House in München auf Rettung aus dem Dunkel.
Sie wiegt 429 Gramm und bedarf eines ihrer würdigen und starken Armes, um ihre volle Schönheit auszustrahlen.
... klingt irgendwie nach Excalibur oder eines anderen Märchens ... aber bei der Traumuhr fallen mir keine anderen Worte ein. Für diese Uhr würde ich einen Teil meiner Sammlung opfern, wenn ein Tauschdeal drin wäre ...
Es gibt weltweit nur 25 Stück. Es handelt sich also um eine echte Limitierung und nicht um eine Pseudo-Limited Edition, von der es dann hunderte oder gar Tausend Stück gibt.
Anhang 197904
Anhang 197905
Anhang 197906
Schaut einfach mal in München vorbei und lässt sie Euch zeigen.
Ist ja ein guter Grund für einen ersten Besuch im AP House ;-)
Gruß
Hans
Sensationelle Uhr! Stelle mir nur gerade das Gespräch bei Orthopäden vor, wenn man ob des halben Kilos Platin am Arm eine Ellenbogenentzündung bzw. einen Tennisarm hat. Arzt: "Spielen sie Tennis?" Antwort: "Nein ich trage eine Uhr..." ;-)
Überlege gerade ob die Uhr mein lädiertes linkes Handgelenk trainieren würde.... So als Therapie meiner Frau und meiner Krankenkasse verkaufen ;)
Vielleicht zahlt die Krankenkasse ja die Uhr. :bgdev:
Hallo Dirk,
ja, das sind sie. Geh einfach rein, frag ob Martin da ist - das ist der Chef im AP House. Ein netter Profi.
Kannst gerne sagen, dass Du vom AP House im Forum gelesen hast und Dich für das Konzept und die Uhren interessierst.
Richte gerne viele Grüße von mir aus.
Gruß
Hans