Was ist denn nun mit dem alten Style? Wird´s die Option geben? Sonst baue ich mir nen Workaround, dass es sie eben doch gibt. Erste Tests verliefen erfolgreich. ;)
Druckbare Version
Was ist denn nun mit dem alten Style? Wird´s die Option geben? Sonst baue ich mir nen Workaround, dass es sie eben doch gibt. Erste Tests verliefen erfolgreich. ;)
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag in dem Thread gelesen und bitte um Nachsicht, falls es schon angesprochen wurde.
Seit dem "Umbau" schlägt bei mir jede erste Anmeldung fehl und es kommt eine Meldung, dass ein ungültige URL Weiterleitung vorliegt.
Nach der erneuten Eingabe von Nutzername und Passwort funzt es dann. :grb:
ja, ist bei mir auf dem iPad auch so,
man istvaber eingeloggt, komischerweise....
In der Tat schon mehrfach beantwortet:
R-L-X auf der Bedienoberfläche und Cookies löschen
und dann über z.B. Google suchen und neu abspeichern.
It works!:dr:
So, hab jetzt meinen eigenen Style installiert. Jetzt ist´s wenigstens lesbar. :dr:
Zeigen! :D
+1
Gefällt mir. :gut:
Je länger ich mit der neuen Oberfläche arbeite, desto weniger schön finde ich sie in Bezug auf die Farbe. Das Dunkelgrau mit weiß empfinde ich tatsächlich eher als etwas traurig. Aber Lufthansa verabschiedet sich ja auch von der Farbe, die bisher Markenzeichen war. (Aber die Bordkarten sind trotzdem noch gelb, warum auch immer.)
Die sind sogar noch gelber als zuvor. :kriese:
Aber keine Sorge, den ein oder anderen Farbtupfer wird's hier auch noch geben...
Smileys!
Ich will neue Smileys!!!! https://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/a0800.gif
Kurze Frage bzgl. Luxify...
Bisher gab es da immer einen Link zu "neueste Beiträge" auf der rechten Seite.
Dieser ist jetzt irgendwie weg.
Gibt es hier eine Logik der Sortierung, welche Beiträge zuletzt verfasst wurden?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Beiträge zeitlich durcheinander angezeigt werden.
Oder täusche ich mich?
In den Kategorien werden sie in zeitlicher Reihenfolge angezeigt. Lediglich die obersten 3+1 Artikel auf der Startseite sind sozusagen der Editor's pick, wo es dann auch mal wieder ältere Artikel rein schaffen... :)
Den Editors's pick finde ich eine schöne Idee. Nur werden auf meinem MB Air die Artikel auf der rechten Seite nicht angezeigt, nie. Aufm Cinema Display gehts.
Hier, so siehts aus:
https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-02a9k73.png
Oooook. Da bräucht' ich mehr Details. Rechner, Betriebssystem, Browserversion, Auflösung..... :verneig:
Ok, unter High Sierra und dem aktuellen Safari gehts jetzt. Danke, hatte bei meiner Couchmöhre wohl länger kein Update gemacht ;)
Puh. :)