Ja, die in Prag haben es anscheinend wirklich nicht nötig. Die Verkäuferin Kristina war sehr nett und zuvorkommend - liegt wohl am „Management“ :motz:
Druckbare Version
Ja, die in Prag haben es anscheinend wirklich nicht nötig. Die Verkäuferin Kristina war sehr nett und zuvorkommend - liegt wohl am „Management“ :motz:
Ich hatte mich ja ebenfalls im Vorfeld mit Thorsten ausgetauscht - gerade aufgrund seiner durchweg positiven Erfahrungen bin ich entsprechend genervt nach der gestrigen WhatsApp.
Ich schaue dann einfach auf der nächsten Münchner Börse...werde schon eine finden...;).
LG
Oliver
@ Percy: mir gings mit der AP ähnlich....;) Also dann werden noch ein paar Bilder folgen. Damit Du es leicht hast, mit der Entscheidung.
@ Oliver, Stefan, Andy: ich war ebenso überrascht, als ich von Andys Antwort aus Prag hörte. Ich habe dann den Store Manager angeschrieben, mit dem ich damals in Kontakt war und alles korrekt verlief. Ich habe ihm vom etwas unschönen Verlauf der Kommunikation berichtet, das ich diese negative Erfahrung ja nicht teilen konnte und daher meine Freunde gerne an Ihne verwiesen habe, dass dies doch nicht in seinem oder APs Sinne sein könne und wie es denn jetzt mit der Lieferzeit einer AP 15202 für meinen Freund (Andy) nun aussieht.
Er hat sich zurück gemeldet, er müsse etwas "research" bereiben und würde sich kommende Woche melden. Mal sehen, was da kommt. Aber Andy ist ja jetzt versorgt...;)
Wow, was für eine Entwicklung. Mal ehrlich solche Kopplungsgeschäfte sind einfach unseriöse und in bestimmten Branchen sogar verboten.
Ich habe meine aus Venedig und da war alles Top-Seriös. Der LP war in der Boutique in Venedig 23.500€ wegen der MWST 22%, meine ich.
@Andy, toll glückwunsch :dr:
Andy dir erstmal Glückwunsch :dr:
Und damit das Thema hier im schönen Oden Thread nicht weiter Raum einnimmt:
http://up.picr.de/32337657pu.jpg
Ich denke, dann behalte ich meine alte weisse Stahlzwiebel doch noch ein wenig .
Anhang 177242