Meine Freundin näht selber. Von Leder bis Jeans oder Camo-Stoff :D
Druckbare Version
Meine Freundin näht selber. Von Leder bis Jeans oder Camo-Stoff :D
Was für eine Scheizzzzzzzzzzzze!
Erst nicht pünktlich starten und dann Wochenlange Lieferzeiten- gar nicht cool.
freut mich für Euch, dass es geklappt hat mit der Bestellung. :dr:
ich hoffe Euer Puls ist nun wieder im Normalbereich :bgdev:
Ich persönlich liebe das Surfacepad von Twelvesouth und hatte bzw. habe es an den letzten beiden. Mit der Meinung steh ich aber vergleichsweise einsam da.
Klappdeckel mögen ja sowieso viele nicht. Und da das Surfacepad kein Clip-On Gehäuse mit Deckel ist, sondern nur ein Lederumschlag, der auf der Rückseite mit einem (rückstandsfrei) lösbarem Klebestreifen klebt, sind 3 Seiten des Telefons ungeschützt.
Auf der Habenseite steht aber ein Lederetui, das nicht aufträgt wie alle anderen und eine schöne Patina entwickelt.
Bei mir genauso, echte verarsche. War wir vermutlich die meisten, per APP bestellt. Ab 09:05 war der shop da und schon vorher gespeichert, 3-4 klicks bestellt und nun Lieferung 21-28.11. per express. Obwohl darüber steht bei mir: Versand 1 ??
egal nur BAM BAM scheint hierdie Sekunde ehr seine Bestellung geschafft zu haben und bekommt es am 03.11.
Bin mal echt gespannt. ÜBrigens konnte ich problemlos ein weiteres bestellen, habe ich aber sein lassen.
Freue mich nun auf ein X spacegrey, 256GB:top:
Hab um 00:30 bei der Telekom bestellt. Jetzt kam grad die Bestätigung des Reservierungsticketes. Lieferung zwischen 30.10 und 4.11. Bin gespannt ob die das einhalten.
Was mich nervt ist der krasse Preisunterschied zwischen Neuvertrag und Verlängerung, satte 250€. Bekommt halt meine Frau nix auf Weihnachten
Also die Telekomiker werden sicher nicht eher Liefern können , deswegen ist der 30te schon wieder komisch...
Ab 3tem gehts ja bei APPLE erst los !!
@BAMBAM: welche Variante hast du denn bestellt?
Spacegrau in 256Gb?
Ich heul nicht, meine Frau wird :D
Nee Spaß, aber unverständlich ist es schon
ach egal, langsam habe ich mich beruhigt, ist nur ein Telefon ..... aber was für ein's :D
+1
:bgdev:
http://up.picr.de/30764930oo.jpg
Versand wären auch 2-3 Wochen gewesen.
:gut:
Viel Spass im Getümmel dann