Oh wenn ich noch kann, dann nehm ich auch 5 Stk. :dr:
Druckbare Version
Oh wenn ich noch kann, dann nehm ich auch 5 Stk. :dr:
...das bekommen wir hin.
Danke Christian :dr:
Ich würd auch 50 Stück nehmen, wenns noch geht. Vielleicht dann etwas günstiger für alle ;)
Ich probier‘s Christoph; die Bestellung ist allerdings bereits gestern raus…
mm Wenn nicht zu spät wurde ich auch noch 50 stück nehmen..
I‘ll do my very best…
Good news am Morgen:
die geänderte Menge kann berücksichtigt werden; ist jetzt aber mit 200 Stück final.
Ich melde mich wieder, wenn ich die genauen Kosten weiss...
Übersicht:
20 / chrisom-77
05 / Karpfenteich
10 / henri_san
35 / slc5.0
10 / rolstaff
20 / stylus1_de
05 / Perseus
50 / Salamander
50 / coolceys
...sind in Summe 205 Stück; das bekommen wir aber hin :gut:
Werte community,
den Rechnungsbetrag habe ich eben überwiesen; zum aktuellen Kurs €1,65 pro Döschen. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung kommende Woche bei mir eintrifft.
Ich schlage vor, dass ich alle Döschen per DHL Paket (bis 2kg) versenden werde, auch bei geringer Stückzahl, um eine mögliche Beschädigung in z.B. einem Luftpolsterumschlag, nicht zu riskieren. Die Kosten hierfür belaufen sich auf €4,99.
Ich schicke euch in Kürze PNs mit meinen Koordinaten & würde euch bitten mir ebenfalls eine PN zukommen zu lassen mit eurem Foren-Nickname & Lieferadresse; dann kann ich die Adressaufkleber schon vorbereiten...
Die Bezahlung ist per PayPal an Familie & Freunde möglich oder via klassischer Banküberweisung. Bei beidem bitte ebenfalls den Foren-Nickname vermerken (siehe Hinweis von Michael zur vorherigen Bestellung!)
Guten Morgen werte community,
alora: sämtliche Zahlungen sind bei mir eingegangen, vielen Dank dafür! :gut:
Alle Paketscheine vorbereitet / ausgedruckt & eben konnte ich die Lieferung in Empfang nehmen. :jump:
Mit was ich nicht gerechnet hatte 8o: gesendet wurden mir die 3 Komponenten der Döschen separat. Somit heisst es heute Abend erst mal anfangen 200 Döschen zusammenstellen; ich hoffe, dass ich noch heute damit fertig werde, will aber nichts versprechen. Morgen bin ich den ganzen Tag eingespannt gefolgt von Uhrentreff am Abend; will sagen: spätestens Samstag gehen sie auf die Reise zu euch.
So schaugt's unter den Verpackungsflips aus
Anhang 175199
Hast Du noch ein paar mehr geordert und vielleicht noch 5 Stück über? :oops:
Hallo Elmar,
bestellen klappt nur in 100er Schritten. Ich habe von meinem Anteil bereits 5 abgegeben, daher kann ich leider nicht weiterhelfen, aber du könntest dich ja evtl. an Salamander oder coolceys wenden. Vielleicht geben sie dir was ab; Salamander wäre sogar ein "Heimspiel"...
:gut: ok, ich versuch mein Glück
So Männer, great new: alles montiert, sicher verpackt (zugegebenermaßen nicht unbedingt schon...) und um 17.58h noch auf die Post gebracht, die um 18h schließt...
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung nach Erhalt freuen, dann wäre die Sache für mich erledigt.
Bekommen wir noch eine Sammelbestellung zustande? Ich würde mich drum kümmern. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
20 / Elmar
30 / Pascal
20 / Elmar
30 / Pascal
60 / Christoph
:jump:
Nur am Rande: Welche Empfehlung habt Ihr für Zeigersätze zwecks Aufbewahrung?
Wie original.Seidenpapiertütchen und Trennblätter.Wo die denn egal.