Glückwunsch an den Glubb :dr:
Der Trainerwechsel in Berlin hat sich ja wirklich gelohnt - schade - denn Union und seine Fanbase sind schon ziemlich einzigartig im deutschen Fußball.
Krass wie Regensburg das Spiel gedreht hat 8o :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch an den Glubb :dr:
Der Trainerwechsel in Berlin hat sich ja wirklich gelohnt - schade - denn Union und seine Fanbase sind schon ziemlich einzigartig im deutschen Fußball.
Krass wie Regensburg das Spiel gedreht hat 8o :gut:
Ja das war der Wahnsinn, und bei so einem Schiedsrichter fast schon ein Wunder
Echt, Regensburg hat noch gewonnen ? 8o
Ja und das durchaus verdient. Arrogantes Auftreten rächt sich halt immer mal wieder vom FC Retorte Audi.
Und Respekt an unsere Jungs egal wie schlecht es steht es wird weiter alles versucht - manchmal ist es halt ein Vorteil eine 4 Liga Mannschaft zu haben. Die Jungs sind dankbar was Sie geschafft haben und das sie jetzt 2 Liga spielen dürfen.
Ja, das war eine starke Woche der Regensburger und das Interview nach dem Spiel in Nürnberg war sehr ehrlich und sympathisch.
Die Fortuna marschiert - Respekt :gut:
... aber es gibt wenige Spieler, die es in so kurzer Zeit negativ auf mein Radar gebracht haben, wie Ayhan.
Was für ein Schauspieler und unfairer Zeitgenosse - wundert mich, dass Funkel den toleriert.
Matchday :jump:
Anhang 173025
Dabei :dr:
Anhang 173031
Hier, Tabellenführer. Für nen kleinen Moment! http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Könnte diesmal klappen mit dem direkten Aufstieg, oder?:dr:
Gruß
Robby
Saison is ja noch ne Weile aber so könnts weitergehen :jump:
Ich kann dem "Club" nichts abgewinnen...
In meinem Umfeld gibt es sehr, sehr viele Clubfans...und die drehen schon seit Wochen richtig am Rad.
Das einzige was mich richtig freut (da es ja bei der Pokalauslosung nie geklappt hat, da hat sich der Club sehr oft schon in der 1. Runde aus dem Staub gemacht) ist, dass es endlich mal wieder Derbys gibt.
Und: es gibt wahrlich nichts schöneres, als gegen den "Club" zu gewinnen ;) !
Da freue ich mich schon auf die kommenden Saison !
Vorwärts Rasenball....:D:dr:
3:0 nach 15 Minuten für die Fortuna. Regensburg nimmt eine Auszeit....
Mal was fürs Torverhältnis tun :dr:
Du meinst sicher, F95 muss JETZT mal was fuer’s Torverhältnis tun...8o...hoffentlich geht das nicht in die Hose :kriese:
Wahnsinnsspiel, Regensburg macht 2 Tore, Düsseldorf 3 und eine Pfostentreffer sowie noch 2 Topchancen. All das geschah in der 1. Halbzeit...
Das wird spannend.