Dann sind wir aber bald beim Kirmesboxen...:ka:
Druckbare Version
Dann sind wir aber bald beim Kirmesboxen...:ka:
Das ist es ja. Zur "normalen" Ungewissheit wie ein Kampf ausgehen könnte, kommt in dem Fall noch die Große Unbekannte dazu, welches der beiden Stillager besser mit dem Ganzen klar kommt.
Nur dass wir uns (alle) richtig verstehen, wenn das (Adaptions)Training von McG nicht fruchtet, weiß ich nicht wie er FMM siegreich Paroli bieten soll.
Wir werden sehen.
Zitat: a fight is a fight. So far it's all barking at the end of the day.
Das verliert aber immer mehr den Charakter des Sports. Kann man schon machen, ist aber eine reine Show und spricht andere Zuschauer an.
Ich würde im Leben keinen Wrestling- "Kampf" anschauen, bei dem der Ausgang durch ein Drehbuch bestimmt ist. Andere stehen auf die Show. Es ist aber legitim, das auszutesten. Die Jungs sind ja schon groß und sollten wissen, was sie machen.
Von Kampfsport habe ich keinen Plan, aber ich mag gerade das Geplänkel irgendwie. Der McGregor mit seiner großen Klappe bringt mich immer zum schmunzeln. Bin aber auch einfach gestrickt. :ka:
Mit Blick auf manche Bildnisse hier kommt mir gelegentlich meine Mönchengladbacher Omi in den Sinn, die gern den weisen Spruch zitierte:
"Du kanns us nem Eäsel kin Rennpeäd maake!"
Ich denke mal, Chuck Norris würde es in Sekunden richten. Der ließe sich niemals bei einer PK totgucken.:D
Oh, meine Screenshots von der PK gestern sind nicht OK?
:grb:
Hat jemand die PK gesehen? 8o
So aufgespielt hat sich McG noch nie!!! :supercool:
https://www.youtube.com/watch?v=rFAIBpxSWfQ
übrigens für alle Instagram User hier: der Channel von Floyd Mayweather zahlt sich wirklich aus! Der ist genauso Uhrenverrückt wie wir :gut:
mit Comedy würden die aber auch gut Geld verdienen
Bin eingenickt =(
Muss mir das mal heute Nachmittag angucken.
Blicke...
http://up.picr.de/29769574dj.jpg
Schon n geiler Typ. Hab damals die ersten Kämpfe von McG bei WSOF und die ersten in der UFC gesehen und hoffte immer, dass er mal endlich eins auf die ****** bekommt. Mittlerweile mag ich den irren Iren. Vor allem seine Anzüge sind geil.
Wieso hat der MCG bei 5 % KFA so ein Speck Genick ?8o, da bleib ich doch mal ganz beruhigt bei KFC. Bin mal gespannt wieviel Doofe es gibt, die dafür bezahlen, so einen Affentanz zu sehen. Naja, die Amerikaner schauen ja auch mit Begeisterung Wrestling an und das ist ebenfalls Volksverdummung.
Hey, Du musst das nicht sehen :dr: