ne 1500 ist das non plus ultra...klein leicht unauffällig....pfsss... DD .... nur Protz und Prunk, der auch noch schneller unschön wird
Grsuss
Wum
Druckbare Version
ne 1500 ist das non plus ultra...klein leicht unauffällig....pfsss... DD .... nur Protz und Prunk, der auch noch schneller unschön wird
Grsuss
Wum
Stahl zum Anzug? Lasst das mal nicht den Don hören!
eine gmt oder submariner als erstuhr, eine datejust oder dayt. lederband für den anzug.
1. Für jeden Tag : 5513 Maxi MK 1, 1675 ( vollgold und stahl )
2. Eine kultige fürn Club oder Partys : PP 5980 , Daytona 6263 Sigma.
3. Für offizielle oder elegante Anlässe : PP 3940 , PP 5970 .
- eine Sportliche: 16610
- eine elegante: Calatrava oder Pt DD
- eine zum danach stellen: Funkuhr.
Eine für alles und jede Zeit: 14060 M und eine im Tresor für den Sohn zum 18. (Geheimnis).
Eigentlich nur EINE:
Day-Date
mh ein Rolex Sub :bgdev: oder ähnlich
und eine Patek 5146 :D
Mann braucht überhaupt keine Uhr. Ich glaube nicht daß jemand eine Uhr in der Preisklasse 5000+ trägt um die Uhrzeit abzulesen. Das kann ich woanders genauer und billiger.
Also ist die Uhr ein Schmuckgegenstand, meine Liste sähe dann so aus:
Was unauffälliges: Patek Aquanaut oder Nautilus in Stahl
Was universelles, sportlich, aber auch zum Anzug tragbar: 116718 LN
Ein bischen Bling Bling für die besonderen Anlässe, wahlweise: 116199 SANR / 116758 SARU / 116598 SACO
Das sieht geil aus, Wum :verneig:
danke =) ... ist grad zu einer Frischzellenkur
Gruss
Wum
Ist doch ein Oysterquarz Präsident Band oder?
1. Meine SD für jeden Tag (und überall hin! wer im Urlaub oder für Party auf Fake wechselt... verstehe ich nicht)
2. Vintage OMEGA Speadmaster
3. TAG/Heuer Monaco
und in Planung: die 5513 oder eine 1675 aus meinem Geburtsjahr!
yep, ist DD OQ, Ausführung in wg ... und ja super...super schwer, super hoch, super scharf, noch super stramm...eifach super-cool das Teil ... hätt nie gedacht das ich mal zu sonnem Teil komme...quartz paaaleeeeeaase :rofl: ... aber bei genauerem betrachten....sehr elegantes hochfeines Werk, das seines gleichen sucht...in wertvoller Hülle... ist mir lieber als so mancher Stahlwerkzeugwecker für das gleiche Geld, ganz zu schweigen von den noch teuererm Zeugs, Value for money....siehe Sig :D ...
Gruss
Wum