Großartig :gut:
Druckbare Version
Großartig :gut:
Guter Tatort.
Bibi und Moritz stehen für wirklich anständig gemachte Krimiunterhaltung.
Kann so weitergehen.
Wirklich gut.:gut:
Yepp, der 2te gute Tatort in Folge!
Jesuslatschendramatiker!:D
Gruß
Robby
mir hat er auch sehr gut gefallen:gut:
So muss ein klassischer Tatort sein :gut:
War nicht so schlecht, gab aber schon bessere von denen. Diese beiden Schausteller sind eigentlich nur im "Tatort" gut, sonst sind beide eher mittelklassige Schauspieler in völlig unbedeutenden Serien, zu minder für's Hauptabendprogramm.
Und was macht ein B-Kabarettist in der Rolle eines verblödeten Inspektors??
Außerdem mag ich keine Schauspieler, die Wahlwerbung für politische Parteien machen..... :ka:
Solide Abendunterhaltung aus Wien. Hat gefallen. Ein paar sperrige Dialoge ("Sahelzone"!) und zum Ende hin nachlassende Handlung aber im Vergleich zu vielen vielen anderen Folgen doch einfach gut. Gemma eine Rauchen :D
Heute Abend ist München dran . Gute Kritiken ( muss nicht immer was bedeuten ;) ) , also ich mag die beiden und bin dabei :dr:
„Der Tod ist unser ganzes Leben“ erzählt die Fortsetzung des Tatorts München „Die Wahrheit“ aus dem Oktober 2016.
Hier gibt's die Vorgeschichte als Vorbereitung ;)
"Die Wahrheit" hab ich am Freitag Abend geschaut. Packend sag ich. Selten so einen guten Tatort gesehen. Freue mich auf heute Abend.
Ui, da freu ich mich, Folge 1 war super!!!
Ich kann mich echt nicht mehr an den ersten Teil erinnern....8o
Den habe ich glücklicherweise vor ein paar Tagen noch einmal gesehen.
Die Polizei München twittert zum aktuellen Fall ;)
#Faktenchecker: Ballistikbericht vom BLKA wäre schon längst da. #ChefwerlesenkannistklarimVorteil #tatort
Dr. #Faktenchecker…so wie es da aussieht hat er bereits mehr als 1 Liter Blut verloren und sollte bereits bewusstlos sein? #tatort
Sind gerade etwas verwirrt…? Der Nagel steckte doch bereits nach dem ersten Mal fest in seinem Bein? #ZweiMalzugestochen #tatort