Sicherheitshalber beide Varianten geordert. :dr:
Druckbare Version
Sicherheitshalber beide Varianten geordert. :dr:
Gibt es eigentlich aktuell schon Infos über Verfügbarkeit der Sky Dweller ? Ich finde die Uhr irre gelungen, muss sie aber erstmal anlegen wie sie am Arm aussieht ...
Ich habe auf Instagram schon Wristshots gesehen.
Anscheinend scheint es dir Uhr irgendwo schon zu geben.
Für D hieß es ja immer Sommer/Herbst.
Den Dummy hatte ich heute am Arm. Zur Verfügbarkeit konnte man mir nichts sagen.
http://up.picr.de/29271034gf.jpg
Habe sie am Samstag mal anprobiert, als Liefertermin würde mir Juni/ Juli genannt.
Anhang 150864
Anhang 150865
Und wie hat sie gefallen? Kopflastig?
Das blaue Blatt finde ich grandios :gut:
Da das Armband nicht angepasst bzw. zu weit war kann ich dazu nichts sagen.
Toll.:gut:
Aber sieht schon ziemlich mächtig aus...
Daniel welchen Handgelenkumfang hast du?
Stimmt.
Ich dachte allerdings, dass das Metallband das optisch im Gegensatz zum Leder ein wenig kaschiert...
Mächtig ist eine gute Umschreibung. Mir ist vor allen Dingen die Höhe in Erinnerung geblieben...
Daytonaarme :op:
Die erschien mir bei der Anprobe höher als die Sea Dweller zu sein.
war gestern bei RÜ in Düsseldorf, am besten hat mir die Skydweller gefallen, nicht zu groß - perfekt.
Dicht gefolgt von der neuen SD, perfekte Proportionen.
Die Daytona WG am Gummi fand ich dagegen eine Enttäuschung obwohl sie mir auf den Bildern so gut gefallen hat.
Die Uhren haben mir erstaunlicher weise übrigens alle von der Bandlänge her gepasst, habe einen HGU von 18,5 cm
Das schwarze Zifferblatt mit dem Sonnenschliff ist natürlich sehr schön, ich würde mich allerdings für das blauen Zifferblatt entscheiden um eine Abwechslung zu meiner GMT zu haben. Ich war in der Rolex Boutique in Köln am Dom, ist Rüschenbeck.
Das kann ich nicht bestätigen, mir hat die Sky- Dweller gut gefallen.
Die Sea- Dweller hingegen sieht bei mir aus als ob ich einen Pflasterstein am Handgelenk habe 8o
Wurde schon irgendwo eine gesichtet. Kann es kaum erwarten bis ich die schwarz anlegen kann