Oder so halt :ka:
Druckbare Version
Recht treffend formuliert, eventuell kann ich noch eine 2te organisieren ;-)
Also ich mag es ja bekanntlich bunt und verrückt.
Aber bei der Haribo bin ich bei Thilo: Nie und nimmer würde ich die tragen...
Als Wertanlage sehe ich bei dieser Uhr aber Potential.
Too much, Michi.
Selbst für mich....:bgdev:
Stefan hat Geschmack ;). Die Haribo wirkt leider nur "laut und billig".
Mensch Leute, Ihr macht es mir nicht gerade leicht :-)
Sagen wir mal so, wer hatte denn den Wecker bereits am Arm??
Steh normal auf zurückhaltende Eleganz aber die.... fesselt mich einfach, da es anscheinend einfach fast keine gibt und
man Sie auf der Straße nicht so schnell sehen wird...
Eine Stahlsporty, ist doch wirklich sehr oft zu sehen, bei der Platona wird es schon seltener und bei dieser??:troll:
(meiner Meinung ist Sie schon schrill, aber in Natura doch dezenter als auf diversen Fotos, meine Fotos,
treffen die wahrgenommene Optik am Besten wurde ich sagen)
Die Uhr passt an jedes Handgelenk, ehrlich! http://smilie-land.de/t/e-h/hand/hand0022.gif
:rofl:
Zumindest findet man damit in Köln schnell neue Freunde ... :dr:
Als Frau würde ich die Uhr nicht kaufen/tragen. Und auch keinen Mann daten, der sie trägt :weg: Einfach too much.
Damit meinte ich .... normaler Weise stehe ich.... es war natürlich nicht gemeint dass diese das trifft :D
Aber ich finde Sie wirklich recht interessant weil Sie aus der Masse raus brennt... und doch nicht an jeden Kaugummiautomaten
zu bekommen ist, obwohl einige das meinen würden :-D
Ich würde mir sofort eine Daytona in Platin kaufen wenn es eine mit Besatz auf der Lünette gibt...aber leider gibts das nicht :-(
Kann sich eigentlich jemand noch erinnern wem die Rainbow Daytona gefallen hat als sie rausgekommen ist ??
Jemand eine Ahnung wie lange die genaue wurde?
Original Blatt und original Lünette?? ohne nachträglichen Besatz ??