Das kannst du imho vergessen, bei Daimler sind es nur bestimmte Modell wie zB. der A und der C, die so dermassen subventioniert sind. Dazu gehören nicht die, die sich wie der GLC oder das Cabrio ohnehin wie geschnitten Brot verkaufen. ;)
Druckbare Version
@ Rene: Du hast die Mittelkonsole in Hochglanz-Schwarz konfiguriert? Die ist sehr Kratzempfindlich, schau Dir die im Original mal an.
Und die hat keine Uhr mit IWC Logo drauf:gut:
Holz - machts mE so auch ein wenig wohnlicher...
Anhang 141016
Allerdings paßt halt dann der (in meinen Augen grauenvolle) Mattlack nimmer dazu.
Habe Esche schwarz - keine Probleme mit Kratzern...
... alternativ natürlich Carbon oder auch geil: Glasfaser silber. :dr:
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden...:)
Und ich kann mir sowas eh net leisten.
Carbon wäre passend zum C63, aber auch alle anderen Aufpreispflichtigen Zierelemente enthalten die iwc uhr
Ich glaub eher ich wollt euch das nicht leisten. Können tuen das sicher viel mehr als es nachher machen.
Bei mir ginge es ja wie schon geschrieben auch. Nur müsste ich dann eben auf alles (oder besser gesagt sehr vieles )andere verzichten was mir eine C Klasse nicht wert wäre. Wärs ein Lambo...... :bgdev: Ist es zum Glück nicht
Carbon ist mir "too much" und Holz konnte ich nich nie ausstehen
Anhang 141017
So schauen 133.696,50 konfigurierte Euro BLP bei mir aus...:dr:
Online-Code M5351313
:spielkind:
Über ne Viertelmillion DM für ne C-Klasse...:rofl:
Nuja, dann wirds knapp. Esche offenporig in mattschwarz sieht m.E. recht gut aus. Ich würde entweder Holz, wie oben (:D), mit Designo Sattelbraun nehmen, oder Carbon mit der weißen Designo-Ausstattung.
Die Hochglanzkonsole konnte ich heute in einem Vorführer sehen (meiner musste mal wieder in die Werkstatt), die sah schon ziemlich mitgenommen aus.
Gejuckt hats mich auch bei dem Angebot, konfiguriert hab ich ebenso: M8404837, oder eben so M3735069. Den 600er dafür dann weg.....
Schaut dann so aus...
Anhang 141018
Würde sich eigentlich eine Werksabholung lohnen?
Kommt darauf an, was Du unter "lohnen" verstehst und wo Du abholen würdest. In Bremen kostet es nichts, in Sindelfingen oder einem anderen Werk in D 330,-- Euro netto, direkt bei AMG so um die 700,-- Euro netto (steht alles detailliert in der Preisliste). In Sindelfingen gibt es dann noch das Center of Excellence - das wird dann durch den Verkäufer hinzugebucht.
Ich habe die "normale" Abholung in Sindelfingen und Rastatt mitgemacht, ist ganz nett. Du hast die Möglichkeit, eine Werksführung mitzumachen, es gibt kleine Häppchen und auch Getränke und die Werksführung ist auch sehr interessant (es gibt zwei Werksführungen, mit oder ohne Presswerk, beides Mal sehr interessant und auch beeindruckend). Die Abholung im CoE ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Da gab es dann eine sehr detaillierte Erklärung des Fahrzeuges, auch detaillierte Infos zu anderen Fahrzeugen, die im CoE rumstehen, und ein sehr leckeres 3 Gänge Menü.
Egal welche Variante Du nimmst, Du wirst einen netten Tag verbringen und aus meiner Sicht lohnt es sich auf alle Fälle.