Schade für MG ... Bayern noch gut bedient, und für deren Verhältnisse zu wenig gebracht! AM hat ihnen den Schneid abgekauft.
Druckbare Version
Schade für MG ... Bayern noch gut bedient, und für deren Verhältnisse zu wenig gebracht! AM hat ihnen den Schneid abgekauft.
...Ancelotti scheints ähnlich zu sehen ... Nicht bissig genug, zu langsam ...
Mein Reden, lieber Elmar!!!
Und was die Bissigkeit angeht hat unser spanischer Schalker recht! (Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben werde ;) )
Ja, das war irgendwie nix. Gut, hätte, hätte, Fahrradkette, wenn der Müller gleich am Anfang das Tor des Monats schießt, etc,
Aber zum Glück war das noch kein KO-Hinspiel sondern Gruppenphase und man erstmal diese überstehen sollte, was aber machbar erscheint.
Schade Gladbach, hier geht's wohl um Platz 3, darauf hoffe ich :gut:
Ja, schade, aber leider war es unterm Strich verdient ... auch wenn Müller ein Tor hätte machen können (müssen) oder man einen 11er hätten bekommen können ...
Sollte sich aber im München korrigieren lassen ... hoffentlich. Klar, ist nur die Gruppenphase, aber wenn es ganz blöd läuft, erwartet einen als Zweiter dann Barca im Achtelfinale ... muss man auch nicht wirklich haben, wobei ich das Gefühl habe, die sind besser zu bespielen für uns als AM ... :ka:
Ob Barca im 1/8-Finale oder im Finale, ist letztendlich dann doch egal ;) !
Na ja, sehe ich anders ... rein theoretisch würde ich sagen, dass es einfacher ist, Barca in einer Partie zu schlagen, als über ein Hin- und Rückspiel. Außerdem würde ich den FCB schon gerne so lange wie möglich im Turnier sehen ... und letztendlich geht es ja auch um viel Geld für den Verein. Insofern: Lieber Barca und Real so lange wie möglich aus dem Weg gehen ... ;)
Nun, da die Regel nicht eigenes Land und nicht eigene Gruppe im AF gilt, bleibt als Gruppenzweiter bei "normalem Verlauf" in den anderen Gruppen für mich nur das "Restrisiko" Real, da ich weder Barca noch City im der ersten KO-Runde als leichten Gegner einschätze. Und dass uns Atlético am Wenigsten liegt, beweisen wir ja grad...
Na ja, ManCity würde ich sogar spannend finden ... und he, das, was die super, super Truppe gegen die Schotten gezeigt hat, sollte den Bayern nicht den Schlaf rauben. ;)
Das war gestern nun das erste "richtige" Spiel der Bayern unter Ancelotti. Nun, auf den ersten Blick hat sich nichts geändert, das Ergebnis war ja gleich :D
Aber was mir fehlte war nicht die "Bissigkeit", die Ancelotti anmahnte (Vidal war das ja zu genüge), sondern eigentlich eher ein richtiger Plan. Es ist genauso, wie Ancelotti gesagt hat: er ändert nicht viel, lässt die Spieler aber mehr selbst "machen" . Und genau das hat gestern gefehlt: Links ein wuseliger, aber fast immer erfolgloser Ribery, rechts weder Müller noch später Robben mit einem planvollen Spiel. Lahm gestern zwar wieder nahezu fehlerlos, aber leider zu langsam. Lewa völlig untergegangen.Es war ohne Variation, für AM mit zunehmender Spieldauer relativ einfach zu verteidigen. Für die BL reicht das, für die Spitze der CL aber nicht.
Das hätte Pep so nicht zugelassen: der hätte noch im Spiel etwas geändert, manchmal war er da zu weit gegangen. Aber die Spieler einfach machen zu lassen war zu wenig.
Insofern war gestern AM ein wichtiger Gegner: er erdet die Vorstellungen und zeigt, was alles noch zu tun ist.
Aber egal, einen schwachen Tag hat jeder mal (wobei schon das HSV Spiel ähnlich war...)
Mal sehen, wie es weitergeht.
Müller ist vorne rechts leider eine Fehlbesetzung und Lahm muss da auch nicht immer rumturnen. Lahm flankt aber gut. Aber Müller verpufft da. Und ich mag den und das ist echt käse.
Anhang 132908
Ich freu mich auf die übernächste Woche. Leider ist das Kartenformat nichts für Sammler. :motz:
Ich wünsche heut Abend viel Spaß in Lissabon :dr:
Ich schaue mir das *leider* nur zuhause auf dem Bildschirm an
Lässiges Tor von Auba und ebensolcher Pass von Götze :verneig: :gut:
Wie war das, Sporting hat seit 7 Spielen nicht mehr zuhause verloren? Hoffentlich wird die Serie heut unterbrochen.
Vizekusen bettelt um das Gegentor