Puh, Ibra nach ManU. Glück gehabt.
Druckbare Version
Puh, Ibra nach ManU. Glück gehabt.
ManU kauft grad ne richtige Altherrentruppe zusammen. Schade, ich mag die nämlich echt gerne.
Ibrahimovic hätten sie sich sparen können, das Geld wäre für Reschke besser angelegt gewesen. ;)
Reschke will ja Titel gewinnen und fühlt sich da wohl, wo er jetzt ist.
Er ist nicht wegen den Titeln gewechselt. Es gab aber mehrere hunderttausend andere Gründe. ;)
Zum Beispiel, dass er mit echten Profis zusammenarbeitet ;)
Och, wenn man mit dem "nur" sechsthöchsten Spieleretat der Bundesliga es schafft in 6 Jahren 5x CL zu spielen dann sind innLeverkusen schon auch Profis unterwegs. ;)
Aber mit vollen Hosen ist immer gut... :gut: Hast schon recht. :gut:
@Charly :dr:
@Ibi: ich hätte es nicht besser sagen können ;)
Versteh ja schon nicht was der BVB mit Schürrle will...
... aber nun - Gerüchten der Sportbild nach - auch an Turan dran?
Also wenn ich BVB Aktien hätte, würde ich sie spätestens nach der Verpflichtung dieser beiden Lichtgestalten verkaufen!
Turan 8o - der völlig zu recht bei der EM von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde und bei Barca - wenig überraschend - schon keine Rolle gespielt hat.
Den würd ich nicht geschenkt beim Effzeh sehen wollen...
... der BVB hat den viel besseren Turan doch bereits in den eigenen Reihen - Sahin ist - gesund und mit Vertrauen des Trainers ausgestattet ne Granate.
Lass doch die BxB´ler mal machen :bgdev:
:rofl:
Das dir das als Schlacker gefällt, is klar.... :bgdev: :dr:
Sanches, FC B
http://mobil.express.de/sport/fussba...kung--24346244
Hihi.
Ehrlich gesagt sieht er auch nicht aus wie 18.
Ja, da gibt es tatsächlich Zweifel. Aber diese Altersfrage wurde doch schon beim Wechsel aufgeworfen, ist nichts ganz Neues mehr.... Bin gespannt, wie das weiter geht.
Selbst wenn er älter ist, ein klasse Kicker (so, wie es jetzt ausschaut)
Nie und nimmer ist der 18. Ich lese davon heute das erste mal, aber das war mir schon klar als ich ihn das erste mal im TV gesehen habe.
Nur weil ein so daher gelaufener Greis das behauptet , ist trotzdem nix dran an der Geschichte.
Tatsächlich soll Sanches, der aus ärmsten Verhältnissen stammt, erst im Alter von fünf Jahren getauft und offiziell gemeldet worden sein - als Fünfjähriger. Schon vor seinem Ligadebüt für Benfica im Oktober 2015 waren Theorien im Umlauf, dass er bei seinem Alter geschummelt habe.
Benfica ließ Alter ermitteln
Benfica ließ ihn daraufhin untersuchen, veranlasste einen Knochen- und Gebisstest. Und siehe da: Bei Renato Sanches handelte es sich demnach um einen Heranwachsenden, nicht um einen erwachsenen Mann.
Ist ja eigentlich auch egal, so oder so ein verdammt guter Einkauf. :gut:
Sammer soll die Bayern verlassen ... 8o
Vielleicht macht er den Bundestrainer.....8o glaube nicht das es gesundheitliche Probleme sind.