... verdammtes anfixen - ich werd' wohl auch bald zum Konzi gehen!
Druckbare Version
... verdammtes anfixen - ich werd' wohl auch bald zum Konzi gehen!
Meine ist heute angekommen - hmmm, ich werde noch nicht so richtig warm mit ihr.
Noch verklebt, mit Stahlband vom deutschen Konzi, gekauft in Nov 2015 ;-)
Bei Interesse bitte PN (SC Gebühr überweise ich dann natürlich)
Schade
mMn liegts ganz klar am Metallband. Gerade an der Schwarzen nicht Fisch, nicht Fleisch. ;)
Gestern erst noch alle drei nebeneinander im Schaufenster liegen gesehen: BBBlack mit Stahl, BBBlue mit Nato und BBRed mit Leder. Da würde ich auch die Schwarze am wenigsten von haben wollen, obwohl das Gehäuse ganz klar das schönste ist.
Ja stimmt.
Beim Set ist es ein Muss.
Zum Tragen aber unbedingt an Leder!
Meiner Meinung nach geht die Uhr ausschließlich mit dem Metallband. Mit Leder oder Nato in der Drausicht top, am Arm, beim Drehen un Blick aufs Handgelenk von schräg oben finde ich die zwischen den Hörnern sichtbaren hohen Gehäuseflanken extremst störend
... danke für die tollen Bilder. Das ist auf jeden Fall eine Uhr die man selbst am Handgelenk haben muß und dann entscheidet GO oder NO GO.
Bin bei mir sehr neugierig in welche Richtung es geht ....
Am Arm/im Trageslltag ist die super, optisch und komfortabel.
Wenn jemand eine neue Black bay Black sucht, deutscher Konzi
für 2900,- € gerne melden per PN ---> ich vermittel dann.
Meiner hat auch ein paar rumliegen. Soso selten sind die eher nicht ...
Sagt ja auch keiner. Aber die Vermittlungsgeste ist für Vollzahler nett.
2.900 ist doch der LP.
http://www.luxify.de/hands-on-tudor-...ack-bay-black/Zitat:
Die offizielle Preisempfehlung liegt bei 2.900 Euro für die Version mit Lederband und 3.190 Euro für die Black Bay mit Stahlband.
... wirklich ein toller, mit klasse Fotos gespickter Bericht!
Tja Robert ich sprech aber von der Stahlband-Variante, also sind das schlanke 9 % Rabatt
und die neue BBB ist noch relativ selten anzutreffen und wenn dann zum LP ;)
Achso, es ging hier um Rabatt auf Neuuhren. Das kann ich ja nicht wissen. :ka:
Sind 9 % gut bei Tudor oder ist da noch mehr drin? Vielleicht soviel wie bei Omega? :grb:
Oder wie bei Br..... ??
Möge doch bitte jeder selber die Preise mit seinem Konzi diskutieren ;-)
Genau. Habe wirklich keine Lust, dass ein so schöner Thread in elendes Geschachere abdriftet....
Kann man doch rauseditieren. Tut in dem Fall nicht weh und macht schön :gut:
Nachdem ich ja meine auch behalten habe, habe ich mir auch ein Lederband drangemacht. Ich finds echt geil und verleiht der Uhr nochmal mehr Charme
Anhang 105794