Haben die neue Maße? Sollen ja für iPhone 6 und 6S passen.
Druckbare Version
Da bin ich auch gespannt. Die Maße unterscheiden sich sinniger Weise um Bruchteile eines Millimeters. Könnte zu neuen Hüllen führen oder welchen die nicht mehr so gut passen ...
Haben auf jeden Fall eine neue Artikelnummer.
Beispiel: iPhone 6 Silikon Case Anthrazit
Alt: MGQF2ZM/A
Neu: MKY02ZM/A
Es gibt anscheinend auch neue Ledercases, Sattelbraun ist imho gut gelungen. Hoffe die passen weiterhin so gut auch am iPhone 6 trotz geringfügig anderer Maße.
Gestern die Vorstellung (zum Teil) auch live im Stream mitgeschaut. Schon eine verrückte Show :gut:
Das neue 6s wird wohl mein 5s auch ersetzen. Insgesamt gefallen mir die Neuerungen. Das am Design nichts verändert wird, war ja abzusehen aber gerade die Neuerungen in der Kamera gefallen mir schon. Bin mal gespannt, wie viel besser die live ausfallen. Was ich neulich noch selbst gesehen habe, ist was für erstaunliche Unterschiede bei Aufnahmen im Dämmerlicht zwischen iPhone 6 und 6+ (viel besser) bestehen.
Force-Touch, Verzeihung, 3D Touch ist ein Argument zum Wechseln. Ob man es braucht weiß ich nicht, aber ich stehe einfach auf so Spielereien :D Und in der Vorführung sah das mit der Menü-Struktur, den Shortcuts und der Vorschau schon seeeehr nice aus :)
Bin mal gespannt, ob dieses Finanzierungsmodell auch in Europa angeboten wird, und wie die Provider darauf reagieren ...
Immer das neueste iPhone für 32 Dollar im Monat
Das lästige Verkaufen des alten iPhones entfällt dadurch zumindest.
Aber hättest auch nichts bezahlt für das neue....
Weiß hier jemand, ob es wie bei den beiden Vorgängern unterschiedliche Kameramodule gibt, mit und ohne optischen Bildstabilisator, oder hat das 6S auch dieses Feature?
Optischer Stabi nach wie vor nur bei den Großen: https://www.apple.com/iphone/compare/
Neu: Beim 6S Plus soll der optische Stabi auch im Videos Modus arbeiten. Das wird spannend, weil das noch kein Smartphonehersteller zufriedenstellen hin bekommen hat. Samsung, LG und Co, bei allen Modellen lässt sich bei Videoschwenks ein Ruckeln beobachten, das durch den "zurückstellenden" Stabilisator hervorgerufen wird (wenn dieser bei der maximalen Auslenkung der Linsen angekommen ist). Da das Feature bei Apple bisher nicht abschaltbar war, sollte die Umsetzung hoffentlich gut werden.
Über 10% Gewichtszunahme bei den iPhones! 8o :kriese:
This just in:
Die für Entwickler freigegebene Version von iOS 9 beta beinhaltet eine ganze Reihe neuer Emojis. Neben Tacos, Burritos, Synagogen, Moscheen und Einhörnern gibt es nun auch endlich eine neue Fingergeste. Nämlich den Mittelfinger. Hautfarbe selbstverständlich frei wählbar
:D
http://www.iphonehacks.com/2015/09/i...le-finger.html
Gibt es für Androidnutzer Weilchen.
Mein nächstes Plus wird mal eins aus Roségold... den neuen Ladeständer habe ich heute schon mal bestellt! :D