Um es kurz zu machen...das hier ist das letzte Bild der 116719, bevor ich sie abgegeben habe 8o
Ein guter Freund wollte sie unbedingt, da konnte ich nicht nein sagen...=)
Druckbare Version
Um es kurz zu machen...das hier ist das letzte Bild der 116719, bevor ich sie abgegeben habe 8o
Ein guter Freund wollte sie unbedingt, da konnte ich nicht nein sagen...=)
Ich teile mal Deine Vorfreude, schade um den Abgang der GMT. Ich bin auf die Alternative gespannt :jump:!
Ich werde es wohl nie verstehen, wie man sich so sehr und solange auf 'ne Uhr freuen kann, um sie dann gleich wieder abzugeben
Aber man muß ja auch nicht alles verstehen...
Schöner und sehr kurzweiliger Thread - tolle Uhr! :gut: Aber was passiert nun? :ka:
Wenn genug andere Uhren in der Kiste liegen ;) dann kann man einen guten Freund doch mal eine Uhr zukommen lassen ! :gut:
Wenn wieder eine GMT gebraucht wird findet sie auch wieder den Weg zu Kalle !
Wird doch kein Problem sein !
..... und schon gibt es eine neue VORFREUDE :jump:
Gerade einmal 10 Tage liegen zwischen der enthusiastischen Vorstellung am 4.9. (Post 113) und dem Vermelden des Verkaufs an einen guten Freund am 14.9. (Post 161).
Das nenn ich mal Flippern im Endstadium. :rofl::rofl::rofl:
Aber egal - Vorfreude ist die schönste Freude. Bin gespannt wie es weitergeht... :ea:
Ich bin auch gespannt Markus !
ABER .... davon lebt ein Forum !!!
Alles bleibt besser...würde ich sagen! :flauschi:
Nebelkerze gezündet??? :ka::ka::ka:
Nee, die Uhr ist definitiv weg. In meiner Umgebung können die Leute nicht warten und da habe ich sie weiter gegeben. Freut sich eben noch ein anderer daran...:gut: Man muss auch abgeben können =)
Respekt, die ging mal schnell wieder fort 8o
Wollte der Freund sie so dringend, dass sich jetzt eine Pt D ausgeht? ;)
8o Was die Uhr ist schon wieder weg :ka:
besser geht doch eigentlich nicht :verneig:
Na ja was soll es, so können wir uns alle wieder auf
etwas neues freuen :flauschi:
Nur 10 Tage. Naja, vielleicht fand er das Rot dann im Alltag auch so toll wie ich. :weg:
Ich finde die Lünette in Kombination mit dem WG grandios. Bei Sonne und Tageslicht sind die Farben perfekt gewesen, zumindest empfand ich das so.
Alles zusammen, für meinen Geschmack, die perfekte Rolex.
Deswegen hänge ich ja auch wirklich in der Luft...aber ich freue mich auch auf was neues :gut:
Wenn alles gut geht, kommt morgen die ÜberbrückungsUhr an :flauschi:
Weil die Neue hat eine Lieferzeit von 6 Monaten