So gut der Neuer auf der Linie ist, so schwach ist er beim Herauslaufen. Wahnsinn wie der da am Ball vorbeihaut.
Druckbare Version
So gut der Neuer auf der Linie ist, so schwach ist er beim Herauslaufen. Wahnsinn wie der da am Ball vorbeihaut.
Volldepp.
Hä? Neuer ist mit großem Abstand der Beste beim Herauslaufen, auf der Linie ist er - von heute abgesehen - einer der Besten, aber auf Augenhöhe mit anderen.
Da hab ich eh keine Illusionen, ich bin fokussiert auf die Liga.
CL ist nix für Gladbach.
Was ein Honk. Diese regelmäßigen Böcke beim Rauslaufen sind dennoch sehr amüsant.
Klar war das sein Ding. Aber Neuer schlecht beim Rauslaufen? Get a grip.
Gleicht sich mit der geilsten Parade ever vorhin aus.
Wenn Du Neuer und Patzer googlest findest Du ordentliche Ergebnisse bzgl. des Rauslaufens.
Neuer ist und bleibt der beste Torhüter aktuell.
Nach Sommer natürlich.
3x gegen Gladbach erinnere ich mich. Ansonsten: Wer nicht rauskommt, blamiert sich dabei nicht. Neuer ist WEGEN seines Rauskommens der Beste Keeper der Welt, nicht trotz.
Klares Tor.
2:0, sauber. Perfekt gespielt von Arsenal.
Und es sind auch nicht alle Schiris so doof wie beim Spiel gegen England Herr Neuer. Da hilft auch das theatralische Heben der Arme nix.
Gutes Spiel von özil. Gönn ich ihm.
Thiago und Vidal haben mich heute enttäuscht.
Vidal?
Hat der mitgespielt?
Ja, die waren im Mittelfeld garnix...
Ich musste auch erst im Videotext nachschauen.
Christian ich bin auch Neuer-(Bayern) Fan. Was du meinst ist wohl eher das hohe Spiel von Neuer, welches er wirklich gut beherrscht weil er technisch auch ein ordentlicher Fußballer ist (trifft auf 90% aller Torhüter nicht zu).
Aber sobald er bei Ecken oder Freistößen rauskommt sieht es oft sehr dünn aus. Schau mal die Zeitlupe von heute an, da wird die Schwäche dann richtig deutlich.
Ansonsten war er heute deutlich stärker als z.B. Thiago oder Lewandowski. Müller hat noch anständig gekämpft. Das wars dann aber auch.
Arsenal der verdiente Sieger.