Dann hat das Gewissen seine liebe Ruh.
Du warst willig, du wolltest sehen und fühlen.
Tja, nun darüber nachdenken, wie die Kohle rausgehauen wird, die du eh schon abgeschrieben hast;)
Druckbare Version
Dann hat das Gewissen seine liebe Ruh.
Du warst willig, du wolltest sehen und fühlen.
Tja, nun darüber nachdenken, wie die Kohle rausgehauen wird, die du eh schon abgeschrieben hast;)
Alternativ mal kurz mit dem Hammer aufs Gelenk klopfen, dann passt auch der 20er :gut:
Warum Du ihn nicht gekauft hast ist nebensächlich :gut:.
Schlaf nochmal ne Nacht drüber, das Ding ist cool.
Vielleicht fällt ja ein 20er kleiner aus. Oder ein 19er größer. Ist ja kein Maschinenprodukt...
Ich würde es auch noch nicht aufgeben. Der Armreif ist echt cool. Ich denke der 19er könnte es sein. Schlackern sollte er nicht.
Nee, der eine cm.;)
Ihr seid doch bekloppt!!! Erst raten mir fast alle ab und jetzt passt mir der Schwuppering nicht und jetzt sind alle dabei mich zu überzeugen den doch zu kaufen!!
Elmar da ist echt ein riesen Unterschied zwischen den zwei Großen ich hatte es auch nicht geglaubt gehabt!
:rofl:
Denk lieber noch mal genau drüber nach ;)
@ Elmar Deine Handgelenke sind bei mir im Vergleich meine Fußgelenke..8o...aber da war echt ein riesen Unterschied, der Eine war zu eng, der Andere echt viel zu locker..die Verkäuferin und ich konnten es auch nicht glauben...:grb:
Aber ich war echt etwas traurig, als ich das Geschäft verlassen hatte....da hatte einen 20 jährigen Traum zum fassen nah und dann passt das olle Ding nicht.:wall:
Die Armspange hat perfekt gepasst....aber das ist so wie wenn man sich einen 911 Cabrio kaufen möchte, dann aber feststellt, dass man in das Cabrio nicht rein passt ud dann das Coupe kaufen müsste.....bei der Armspange war ich mir total unschlüssig und hat mich nicht überzeugt..:rolleyes:...das Armband fand ich schon cool am Arm und ich vielelicht hätte ich es auch gleich mitgenommen, wenn es super gepasst hätte..:ea:..mal schnell 6.450.-€ gespart auch nicht schlecht .:bgdev:.
Eigentlich ist es durch, was soll ich machen, das eine Armband ist zu eng, das andere Armband ist mir zu weit, d.h. bei beiden habe ich kein gutes Tragegefühl......was soll/kann sich daran noch ändern???
Somit ist dieses Thema für mich gestorben, es sei denn mein Handgelenk verändert sich in den nächsten Jahren dann kann ich es ja noch einmal versuchen!
Und was machen wir jetzt mit der gesparten Kohle?:D
Essen kaufen, damit das Band demnächst dann passt :)
Oder juste un clou oder vielleicht Panthère de Cartier?
Wie wäre es mit dem (gibts auch ohne Diamonds).