:jump::gut: Weltklasse . Da bekommt man endlich mal einen Einblick.
Ich glaube meine GMT wäre auch mal gut bei dir aufgehoben ;)
Druckbare Version
:jump::gut: Weltklasse . Da bekommt man endlich mal einen Einblick.
Ich glaube meine GMT wäre auch mal gut bei dir aufgehoben ;)
Ganz großes Kino!!! :dr:
Bin beeindruckt! Tolle Bilderserie, tolles Ergebnis. Respekt! :gut:
Warum wird da immer von Weltklasse geredet.
Ich habe schon etliche Uhren, sprich von Rolex und auch Omega die revisioniert sowie frisch aufbereitet wurden in Biel.
Aber wenn es mir erlaubt ist, aufgrund der Fotos von Manon zu urteilen, sind das immer noch Welten die Manon von Rolex und Omega auseinander
liegt und eine ganz andere Hausnummer.
Ich denke auch, dass man den Preis in Betracht ziehen muss. Logisch ist es bei Manon günstiger und auch persönlicher.
Aber ich würde mich nie getrauen Ihr eine meiner Uhren anzuvertrauen.
Dies ist meine persönliche Einschätzung.
Gruss Brother
Naja "Welten" halte ich für etwas übertrieben.Zumindest die hier zuletzt gezeigte Rolex Aufarbeitung,war mit Sicherheit nicht besser als die Arbeiten von Manon.
Im Gegenteil,da gefiel mir die "Manonsche" Aufarbeitung wesentlich besser :dr:
Brother Du meinst, dass die von Manon aufarbeitete Uhren um Welten schlechter sein sollten?? 8o
Falls Du dass laut die Bilder festellen hast, dann hast Du Deine Brille zu Hause gelassen!!
Na ja, er sieht auch nicht den Unterschied zwischen einer echten Laserkrone und einem Fake. Insofern möge man es ihm verzeihen. =)
Komisch
Im Dezember hast Du dich noch vorgestellt mit Deiner ersten Rolex die Du dir gegönnt hast
Und heute hattest Du bereits endliche Rolex und Omega Uhren zur Aufbereitung
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...58#post4996958
:troll:
Sperren :motz:
In eine Forum, als das hier, ist fast die wichtigste fur mich das Erlichkeit!!
Ach, ich weiß nicht. Sich selbst zu demontieren, muss ja nicht gleich mit eine Sperrung geahndet werden... ;)
Ist halt schade das hier die Arbeit von Manon grundlos schlecht geredet wird.
Es ist doch immer die Rede davon das es so schwer ist jemanden zu finden der einen anständigen Gehäuseschliff hinbekommt.
Manon liefert hier absolute Spitzenarbeit ab und wir hier im Forum sollten frohe sein den Zugang zu Ihrer Arbeit zu haben, und trotzdem ist es einigen wieder nicht gut genug
Thomas, wenn Du genauer liest, siehst auch, dass es hier nicht daruber geht.
Ein "Member" Brother hat einfach gelügnet...
Freunde, lasst doch gut sein.
Manōns Arbeiten sind sicherlich über jeden Zweifel erhaben.
Zweifler und Neider wird es immer geben.
Genießt das Wochenende mit einem guten Glas Wein. :dr:
Wahre Worte Leif
Aber das Weißbier zum Fußball passt gerade besser
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Ja Hallo.
Bin seit Jahren in anderen Foren unterwegs und habe mehr als nur 1 Uhr.
Ich habe 1 Rolex, die ist top und gebe ich auch nicht mehr her.
Aber ich habe auch noch Omegas, Longines, Oris etc.
Und habe auch Freunde die Rolex tragen und auch schon in Revision hatten. Daher denke ich, kann ich das auch beurteilen.
Die Constellation meiner Frau holten wir nach einer Totalrevision vor 2 Wochen bei Omega ab und sie wie neu.
Die Arbeit von Manon will ich nicht schmälern. Ich denke es ist Alternative. Und dadurch völlig legitim, wenn man Ihr die Uhr überlässt.
Die Uhren sind ordentl. aufbereitet, da kann man nichts sagen.
Und wenn Ihr mich falsch interpretiert oder falsch verstanden habt, sorry.
Aber wie geschrieben, in einem Thread, dass der Umgangton rauher wird, kann ich in dieser kurzer Zeit wo ich mitlese bestätigen.
Grüsse Brother
Liebe Manon, herrliche Bilder - wunderschön!!! Danke für die tolle Fotostrecke eines "Komplettuhrenliftings" :gut: :dr:
jedem seine meinung... die man auch nicht teilen muss. aber auch nicht verbieten soll.
es lebe die demokratie! :xmas:
@manon: sehr schöne arbeit!