:kriese:
Druckbare Version
:kriese:
Wir haben halt die selbe Leidenschaft für Clubs mit Tradition, nur nicht für die gleichen.;)
Ich hätte Schalke die Meisterschaft "der Herzen" damals gegönnt!! Das war eine super Saison!!
...um auch was zu "schleimen" :D .... MG hab ich in meiner Kindheit wirklich auch bewundert... die Zeiten von Simonsen, Jensen ... Powerfussball...da hat´s fast immer Spaß gemacht zuzuschauen. Aber mein Herz war auch da schon Blau&Weiß ... nur in einer Sache war ich sauer, dass Heynkes mit zur WM 74 durfte weil Erwin Kremers der Depp sich ne rote Karte in der Buli geholt hatte ...was damals noch dazu führte für die WM nicht berücksichtigt zu werden 8o
Tja, wenn du nicht gerade 100 km rund um den Marienplatz wohnst hat Deine Erziehung auf ganzer Linie versagt. :op:
Und es wäre wichtig jungen Menschen Demut und verlieren können beizubringen. :op:
Meine Tochter Julia hat mit Fußball nichts am Hut, spielt aber ganz anständig Hockey. Zuletzt haben sie neue Trikots bekommen und sie durfte sich eine Rückennummer aussuchen. Kommt sie zu mir und fragt "Papa, welche Rückennummer hat Chicharito?"
Mein Herz weitete sich zu einem saftigen Steak :flauschi:
Dann schauen wir mal was die Liverpooler hinbekommen.Drücke die Daumen, denn nur Spanien im Finale wäre echt bitter, und Sevilla wird's machen!
Drücke auch für den LFC die Daumen! Und es sieht ja so aus als wenn es klappen würde.
Naja, ein Tor von Villareal und Pool muss 3 machen 8o.... Kenn ich irgend woher... Und ist verdammt schwer!
Ich drücke fest die Daumen. Aber Du hast schon recht, wenn Villa eins macht. Wird es schwer.
Obwohl ich das Pool zutrauen würde.
cool pool!:gut:
Sehr geil!:gut:
Der Klopp verliert halt nicht gegen Spanier in HF!;)
gääähhhhn...
Jacek: der Schnarcher kann´s halt nicht lassen, jedesmal bei einem seiner jämmerlichen Postings rumzustänkern...
wohl traumatisiert...
btt:
Glückwunsch an Kloppo und den FC Liverpool
Klasse Leistung, hat alles gestimmt :gut: