vielleicht hatte er die Info schon vorher und man hat ihm den Metzgersgang erspart
Druckbare Version
vielleicht hatte er die Info schon vorher und man hat ihm den Metzgersgang erspart
Bei "Trainer weg" habe ich nie Mitleid. Gute Abfindung, nächster Job nur ne Frage der Zeit - so what?
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll...
Wenn es nicht läuft, wird dann halt irgendwann der Trainer gekickt und man erhofft sich dadurch von den Spielern einen neuen Schwung, soweit so gut.
Aber warum man das nicht schon nach der Niederlagenserie im Dezember gemacht hat, verstehe ich nicht. Da hätte man noch genug Zeit gehabt einen neuen Coach einzuarbeiten und den Spengler Cup zum testen und kennenlernen zu nutzen.
Nun muss der neue Coach (den man wohl noch nicht mal sicher hat - sonst wäre das gleich bekanntgegeben worden) innerhalb von nur acht verbleiden Spielen das Rad quasi neu erfinden. Dazu noch zwei Neuzugänge integrieren, die aufgrund der unverständlichen Urlaubswoche des Teams nicht mal richtig trainieren konnten und er muss jeden Spieltag die schwere Entscheidung treffen welche vier (!!!) überzähligen Spieler (mit dem noch verletzten M.Goc sogar fünf) aus dem Kader gestrichen werden müssen. Ob das gut geht :weg:
hoffe es gibt die nötige Befreiung im Kopf - ich persönlich würde es dem Steve Walker und Craig Woodcroft gönnen.
Wenn sie die nächsten beiden Spiele (gg. den Letzten und Vorletzten) nicht gewinnen, gibts dieses Jahr keine Playoffs.
und hoch......Spieltag heute......:dr:
Fu ck
2:0 hinten gegen den Letzten
Schnautze voll
Ich bestell mir nochn Drink
WOB führt auch 3:0 gegen die Eisbären - jedes Jahr kann Jeder jeden schlagen
Der ERC verliert gegen den Tabellenletzten - super Leistung, Jungs...
Bitte 1x die halbe Mannschaft austauschen...hoffentlich ist die Saison bald vorbei.
Die DEG verlor gestern auch gegen Straubing. Das zeigt doch nur, wie eng die Mannschaften beieinander sind. Das ist mir auf jeden Fall lieber als wöchentlich Bayern München in der Bundesliga siegen zu sehen. Das ist doch langweilig.
so ist es......fußball ist was für Mädchen.....:bgdev:
Dieses Jahr ist es wirklich verrückt mit den Ergebnissen, aber ich finde das auch super und spricht einfach für die Liga. Wenn jetzt noch mehr Tore fallen und öfter mal die Fäuste fliegen, bin ich voll zufrieden :gut:
... was soll ich sagen .. man führt 3:1 gg. den Tabellenletzten und es sind noch 5min zu spielen. Wie kann man dann noch im Penaltyschießen verlieren :wall:
Gerade aus dem Stadion in Nürnberg zurück, 4:1 gg straubing. Jetzt letztes Drittel deg gg ing auf Servus TV :D
Crap....DEG schwaechelt...das haette man gewinnen muessen, aber es ist eng an der Spitze und gerade die letzten Spieltage zeigen, alles ist moeglich...spannend wie selten :gut:
O Punkte für die DEG am Wochenende. Gestern hätte man gewinnen können und müssen.
Schade, aber so bleibt es spannend.
war also ne gute Leistung ;)
Am Mittwoch gegen Ingolstadt verloren und wir sind raus aus den Pre-Playoffs ... dann kommt am Freitagabend die DEG