Mit dem Mut der Verzweiflung egal:D
Druckbare Version
Mit dem Mut der Verzweiflung egal:D
Argh=(
Wenn man ehrlich ist: Eher glücklicher Punkt für F95.
Hm, ich würde sagen, es war (leider) ein gerechtes Unentschieden. Ggf. habe ich aber auch einen gefärbten Fortunablick und verliere die Objektivität....
Ich könnte k otzen ... :flauschi:
Kramer weg!
Ich bin auf seinen Nachfolger gespannt.... Funkel, Keller, Schaaf.....
Bestimmt der Furunkel, das wird auch nix...
Der Schaaf wird zu teuer sein.:op:
Es kann nur besser werden. Maaathäus :op:
Markus Gisdol würde ich sinnvoll finden.
Sag mal Michael, wieso musste eigentlich Azzouzi gehen?
Tippe auf Keller oder Luhukay...
... ist meine Wette vom Saisonbeginn eigentlich schon gewonnen? ;)
Damals bei Pauli...
... war wohl die Frage. ;) :dr:
Ach so.
Dazu damals der Präsident von Pauli:
Zitat:
„Zum Abschluss der Hinserie haben wir als Präsidium unsere intensive Analyse der sportlichen Situation abgeschlossen und sind nach vielen Gesprächen zu dem Ergebnis gekommen, Rachid Azzouzi als Sportdirektor zu beurlauben, weil wir nicht mehr davon überzeugt sind, dass er die Zukunft des Vereins auf dieser Position positiv gestalten kann.“
Eine gewisse Kontanz kann man Herrn Azzouzi nicht abstreiten.:bgdev:
Der Trainer ist eigentlich Wurscht. Es stimmt in auf der Führungsebene nix. Und das seit nunmehr 25-35 Jahren (mal einige wenige Spielzeiten ausgenommen). Es hat in diesem Karnevalsverein einfach keiner Ahnung vom Fußball. Bestes Beispiel war der Kall. Daher investiert auch kein Unternehmen brauchbare Summen über einen längeren Zeitraum um den Arsch mal langfristig hoch zu bekommen. Schade, aber F95 wird auf lange Sicht so bleiben. Man kann sich den Verein halt nicht aussuchen =(
Muss es nicht Kiki...
... es ist gerade mal 4 oder 5 Jahre her, da spielte die Fortuna in Liga 1 und wir....
Oder nimm Gladbach - mit einem Bein in Liga 2, wenn Reuss in Bochum nicht den Ausgleich in der Relegation macht...
... und nun - CL.
Meister wird keiner mehr aus den Bayern - aber dahinter ist vieles - auch verhältnismäßig schnell - möglich. :dr: