Zitat von
mactuch
Und noch bevor ich Dein PS gelesen hatte, hatte ich im Kopf schon die Frage formuliert, ob Du wohl noch mal Deine Kommunionsuhr ausgekramt hast. :]
Das mit den Quietsch-Geräuschen NACH erfolgter Komplett-Revi ist freilich etwas, das kein Mensch braucht und haben will. Und da tröstet die Erkenntnis mit den Menschen und den nicht auszuschließenden Fehlern bei dem was sie tun sicher auch nur bedingt - wenn überhaupt. Hoffe dass Du nun nicht wieder ewig warten musst, bis Du das gute Stück endlich wieder zurück hast und dann hoffentlich etwas länger frei von Mängeln.
Beim Thema der abgesoffenen 5980 wurde das ja ein wenig ins Lächerliche gezogen, als jemand meinte, da müsse man sich nicht nur seitens PP drum kümmern sondern darüber hinaus auch noch irgendwie entschuldigen und erkenntlich zeigen. Hier in diesem Fall wäre das meiner Meinung nach in jedem Fall angemessen. Und damit meinte ich nicht den zuvor schon mal erwähnten Putzlappen. Wenn die Revi-Kosten ebenso wie die Uhr in der obersten (Preis-) Liga angesiedelt sind, sollte es die Qualität der abgelieferten Arbeit auch sein. Und wenn dann doch nicht und der Kunde dann auch noch den Zirkus mit Emails, Telefonaten, mit Warten auf den Logistiker, Dauer der Reparatur, usw. doppelt hat, könnte/dürfte/müsste man sich schon etwas einfallen lassen bei ALS. :ka: