3:0 ... läuft ... :jump:
Druckbare Version
3:0 ... läuft ... :jump:
hätte ich nicht gedacht
Torschüsse Köln:30, Tore -
Düsseldorf:15, 3 :gut:
Gogulla trifft im Powerplay zum 3:1
Und jetzt wird es noch mal spannend 3:2
Rhein-Derby: 3:2 und mit 51125 Zuschauern ein Europarekord.
Ein Hammerspiel, dass Spass bereitet hat, Werbung für den Sport :gut:
Ein sehr interessanter Spieltag heute wieder, u.a. mit dem Spitzenspiel Adler vs. Red Bull :dr:
Hat zwar nichts mit DEL zu tun, aber die Videos kann man sich mal anschauen, wenn man ein Freund des Faustkampfes ist :) http://www.eishockeynews.de/aktuell/...vorwuerfe.html
DEG <> München 7:3 Respekt :gut:
Ingolstadt stellte heute auch kein Problem für die DEG dar:gut:
war heut beim spiel straubing gg redbull münchen.
starke kämpferische leistung von straubing, selten so ne kämpferische leistung gesehen.
mannheim auf eins.....ist das ok für euch.....:jump::):)
Ich hätte nicht gedacht, dass es die DEG ohne Hauptsponsor und Geld auf Platz 5 schafft:gut:
Die Jungs zeigen gute Leistungen, aber ich frage mich wo plötzlich das Budget für neue Spieler her kommt. Zum Hungerlohn wird ein Gawlik nächste Saison auch nicht spielen 8o
Adler vs. Eisbären könnte heute richtig gut werden, da die Eisbären sicher noch alles versuchen wollen, um auf einen direkten Playoff Platz zu kommen.
die bären werden heute gerupft und ohne fell ins kalte berlin zurückgeschickt....:D:gut:
heja heja MERC......:supercool:
Das vermute ich auch, Marci :dr: Bist du vor Ort heute?
ja bin heute abend vor ort......:gut::)
Na dann auf ein gutes Spiel :winkewinke:
danke dom......das war es.....100 punkte.....den mimim-bären das fell abgezogen.......für mich ist dieser sieg meine eigene deutsche Meisterschaft.....
mannheim vor berlin......:gut:
Bei der DEG lief es heute alles andere als rund gegen die Roosters: 3:6 =(