Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :gut:
Druckbare Version
Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! :gut:
Ich war auch so einer, hab aber alle Fakes wieder günstig verkauft und trage nur mehr die Echte!!!
Ein geiles gefühl, ds Stahl alleine blitzt schon so schön! :gut: :gut: :gut: :gut:
... warst brav, darfst unzensiert weiter posten ... Hannes, bitte noch offen lassen !Zitat:
Original von Direktor
Ich war auch so einer, hab aber alle Fakes wieder günstig verkauft und trage nur mehr die Echte!!!
Ein geiles gefühl, ds Stahl alleine blitzt schon so schön! :gut: :gut: :gut: :gut:
Trotzdem könnte ich mich nur schwer dagegen wehren, nachzudenken was an meinem Gegenüber noch alles unecht ist?! Rennen doch genug Blender rum, getreu dem Motto: Mehr schein als sein.Zitat:
Original von Tom
Hallo,
Menschen nach Ihren Uhren - ob echt oder nicht - zu beurteilen ist mehr als daneben.
Dann doch lieber irgendetwas 'einfaches', dafür ehrlich und authentisch!
Ich möchte einfach, dass derjenige, der 1000.- Fakes wegen der tollen Technik kauft, und sie deswegen, weil sie ja so super sind, sicher auch mal aufgemacht hat, Bilder diesem Forum zur Verfügung stellt.
Erst heiß machen und dann .....
:sleeping:
!
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
Trotzdem könnte ich mich nur schwer dagegen wehren, nachzudenken was an meinem Gegenüber noch alles unecht ist?! Rennen doch genug Blender rum, getreu dem Motto: Mehr schein als sein.Zitat:
Original von Tom
Hallo,
Menschen nach Ihren Uhren - ob echt oder nicht - zu beurteilen ist mehr als daneben.
Dann mußt du auch automatisch Probleme mit Frauen haben bzw. diese dir sehr zu denken geben....... denn an vielen dieser "Frauen" ist doch noch mehr "falsches" dran bzw. "drin" als an an einem Rolex Fake Träger !!!
Doch bei so einem Beispiel und Anblick "Frau" schießt den meisten doch das Blut in ihr Geschlechtssteil !!!...lach
Denkt mal in Ruhe drüber nach !
naja, es muß auch Ausnahmen geben :D :D :DZitat:
Original von Rolf
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
Original von Tom
Hallo,
Dann mußt du auch automatisch Probleme mit Frauen haben bzw. diese dir sehr zu denken geben....... denn an vielen dieser "Frauen" ist doch noch mehr "falsches" dran bzw. "drin" als an an einem Rolex Fake Träger !!!
Doch bei so einem Beispiel und Anblick "Frau" schießt den meisten doch das Blut in ihr Geschlechtssteil !!!...lach
...und ob das geht!!!! ;)Zitat:
Original von R.H.
... trage ich keine Rolex um anderen zu gefallen ;) oder was auch immer, sondern ich trage diese Uhren mit dem Wissen eine hervorragende Uhrmacherische Leistung am Arm zu tragen.
Dat geht nun mal nicht mit ETA :D
Rolex-Massenware ist nicht unbedingt besser als ETA-Massenware, nur teurer. :rolleyes:
...und zu Thema Fakes: Ich habe noch nie eines besessen, und schon gar nicht getragen. Und selbst meine Nettuno II habe ich nach ein paar Monaten wieder verkauft und mir stattdessen eine echte Submariner zugelegt.
Trotzdem kann ich nicht ausschließen, mir im Urlaub eine günstige Fake-Uhr zu kaufen, wenn sie mir gerade "über den Weg läuft". Öffentlich tragen würde sie bestimmt nie. Aber ein wenig damit rumspielen, mal gucken was da für ein Werk drin tickt, wie sie verarbeitet ist, wie oft man sie aufziehen kann, bis sie krepiert. Das finde ich ziemlich spannend. Vielleicht würde ich sogar feststellen, dass das Band eine Fake-Rolex besser verarbeitet ist als das Original. Aber das hinzukriegen wäre ja selbst für eine chinesische Hinterhofwerkstatt kein sonderliches Problem. :D :D :D
Gruß Rocki
Habe zwar schon oft welche angeboten bekommen (vorallem im Urlaub) aber ich hatte noch nie ein Fake!
Mal abgesehen von einem Pseudofake a la Invicta möchtegern Daytona ;)
Aach ausgerechnet da sollen Ausnahmen gemacht werden...lachZitat:
Original von b-e-c-k-y
naja, es muß auch Ausnahmen geben :D :D :DZitat:
Original von Rolf
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
Original von Tom
Hallo,
Sei vorsichtig, so habe ich auch angefangen ... ;)Zitat:
Original von Rocki
Rolex-Massenware ist nicht unbedingt besser als ETA-Massenware, nur teurer. :rolleyes:
... aber ein wenig damit rumspielen, mal gucken was da für ein Werk drin tickt, wie sie verarbeitet ist, wie oft man sie aufziehen kann, bis sie krepiert. Das finde ich ziemlich spannend. Vielleicht würde ich sogar feststellen, dass das Band eine Fake-Rolex besser verarbeitet ist als das Original. Aber das hinzukriegen wäre ja selbst für eine chinesische Hinterhofwerkstatt kein sonderliches Problem. :D :D :D
Gruß Rocki
I haven't read this whole thread, but about 50%, and it got me :sleeping:
Anyway, one thing I didn't really see mentioned, as that fakes are illegal. Period. Stop. No discussion. And illegal activity tends to be funding things in our society that we don't really want funding for. You can therefore argue, that people bying a fake (Rolex watch, LV bag, even a Mercedes, that I read are being copied in China) are putting their funds into not only the black market dealer (who is maybe "just not" paying taxes), but they are also assisting raising funding for activites, that nobody wants. Criminals don't care how they get their funding, if it's fake Rolex'es this year, it may be robbery next year, and maybe was drugs last year.
When you buy the real thing at the price it costs, you have a lot of confidence (very close to 100%), that the manufactorer behaves well, the shipper behaves well, the whole sale supplier behaves well, and the the dealer you buy from behaves well. When buying fakes, you fund fake behaviour. Like if you buy the real thing at 1/4 the price in a dark alley or a smoke filled bar, you should realize it was stolen, so you would be funding illegal activity.
Don't buy fakes.
(Entshuldigung, aber mein schriftliches Deutsch könnte besser sein...)
/Bjørn.
wow :gut: :gut: everything said :gut: great posting
sei mir nicht böse ... :D :D :DZitat:
Original von THX_Ultra
wow :gut: :gut: everything said :gut: great posting
A propos Fake:
Mir wolte ketztes Wochnende ein ferner Bekannter als Sicherheit eine Sub LV anbieten.
Kenne mich nicht besonders damit aus.
Aber eigentlich soll die LV allein schon wegen ihres aktuellen Baujahres keine Löcher außen an den Bandanstößen haben oder ?
Zumindest bin ich davon ausgegangen, als ich ihn der Blenderei bezichtigte...
Ich hoffe, ich habe ihm nicht Unrecht getan ?
Was hast Du für "ferne Bekannte" ?, die Uhren verpfänden. ;)
Noch wichtiger, was machst Du für Geschäfte?! 8o Gab es im Handel nie mit Löchern...
@ malmy : Was hast du für einen Umgang8o
Dafür hat man doch den Überziehungskredit, Kreditkarten, Sparkonten, oder wirklich im Notfall Aktien verkaufen:D
Lieber bei den Kleinen der Erste, als bei den Grossen der Letzte;)
MFG Roland