Charly :dr:
Druckbare Version
Charly :dr:
Weltklassetor von Reus. Ich bin der Erste, der sich ein Reus-Trikot holt, wenn der zu den Glorreichen kommt.
Ich freu mich jetzt schon mal auf die R€u$-Kommentare. :)
Du wirst nicht lange warten müssen, der Transfer scheint wohl schon eingetütet wenn man zwischen den Zeilen liest.
Einerseits kann ich Dich durchaus verstehen, Reus spielt ne verdammt geile Kugel und ich würde mich auch freuen wenn der nach Leverkusen gehen würde, aber das ist nunmal leider nur knapp nicht die finanzielle Liga in der sich Leverkusen bewegt. ;) Andererseits ist das natürlich albern, die Bundesliga verkommt so vollends zur Farce. Spanische Verhältnisse? Hätte ich sehr gerne, leider ist das nur meilenweit entfernt wenn man an die bereits bestehenden schottischen Verhältnisse bei uns in der Bundesliga denkt.
Aber erstens falscher Thread und zweitens egal, Leverkusen hat endlich mal guten UND vernünftigen Fußball gespielt. :flauschi:
12-Punkte-Spieltag.
Basst :gut: :dr:
...oder in diesem Zusammenhang ist die 50 Plusregel überdenken: In England haben wir eine spannende Liga!
oder die Financial Faiplay Regel überdenken, ist eigentlich eine Lex Bayern.
...wenn wir bescheiden wären, hätten wir "zu den Gottgleichen" geschrieben :D
+1 !
:dr:
Was freu ich mich auf Sonntag. "Ich" würde "Euch" ja gerne ärgern und ein paar Punkte abluchsen.
...wenn ihr nicht, wer dann??? :grb:
:D
:D :gut:
Der Artikel spricht mir aus der Seele:
Fußball wird totenlangweilig:
http://www.zeit.de/sport/2014-10/cha...-koenigsklasse
absolut!
danke dafür.
Der AS Rom oder Galatasaray gehören nun wirklich nicht
ins Armenhaus der europäischen Ligen.
Die Leserbriefe treffen die Wirklichkeit wesentlich gründlicher als der Artikel.
Und ich bin auch kein Freund des Zufalls - deshalb halte ich K.O-Runden
für dämlich, auch bei einer WM!
Gruß
Robby
Dass der Wettbewerb wie auch die EM- oder WM-Endrunde zu groß ist, ist doch klar. Und gerade über Quoten versucht man ja, dass nicht nur Teams aus den vier europäischen Topligen um den Titel spielen. Und dann spielt man halt mal gegen Bate Borisov. Donezk hat diesmal vielleicht 7:0 gegen die gewonnen, aber ist damit Donezk auch eine der zitierten Übermannschaften? Und was war mit Bayerns 1:3 Niederlage gegen Bate 2012?
Nee, das ist mir zu viel Gewimmer und zu viel Romantik im Spiel. Und wenn ich mir die Sieger in der Geschichte der CL ansehe - mir ist das Abwechslung genug:
Olympique Marseille, AC Mailand, Ajax Amsterdam, Juventus Turin, Borussia Dortmund, Real Madrid, Manchester United, Real Madrid, FC Bayern, Real Madrid, AC Mailand, FC Porto, FC Liverpool, FC Barcelona, AC Mailand, Manchester United, FC Barcelona, Inter Mailand, FC Barcelona, FC Chelsea, FC Bayern, Real Madrid.
1x Frankreich
1x Niederlande
1x Portugal
3x Deutschland
4x England
5x Italien
7x Spanien
Das bildet doch auch die Stärke der Ligen in den letzten 22 Jahren gut ab, oder? Und Überraschungssieger gibt es selten, aber sie gibt es.