So ein Tinnef wird Rolex nicht veranstalten, sollte ich mich irren, verkaufe ich wirklich alle meine neuzeitlichen Rolexuhren... So ein Quatsch ist anderen infantilen Marken mit Pseudolimitierung vorbehalten ;)
Druckbare Version
So ein Tinnef wird Rolex nicht veranstalten, sollte ich mich irren, verkaufe ich wirklich alle meine neuzeitlichen Rolexuhren... So ein Quatsch ist anderen infantilen Marken mit Pseudolimitierung vorbehalten ;)
Welche neuzeitlichen Uhren hast du denn anzubieten? Ich melde mich Montag mal!
Rolex macht da sicher keine limitierte Auflage draus. Das passt nicht zur Marke und zur Verkaufsphilosophie.
Hublot ist kein Blödsinn, dass sind durchaus hässliche Uhren, die durch sehr geschicktes Marketing Abnehmer finden, denen Geld nicht soooo wichtig ist.
Guten Morgen Peter,
ich bin ja noch nicht lange bei R-L-X dabei. Suspekte Menschen drängten mich -kaum merkbar- subtil zum Kauf einer Rolex. Und jetzt muß ich lesen, daß die Uhr halbseidig, untoolig und schmuckig ist, oben drauf durch eine keramische Lünette versaut!
Woher kommt diese hier oft geäußerte Geringschätzung der 6-stelligen Modelle? Gibt es ein aktuell hergestelltes Modell, das als echter Sporty akzeptiert wird? Habe ich mal wieder alles falsch gemacht? Fragen über Fragen.....:grb:
Der Peter ist im akuten Vintage - Fieber und hat jegliches Realitätsbewußtsein verloren :D
Es ist alles gut, wie es ist :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Uli, was Du selbst entscheidest, ist nie falsch, wenn Du machst, was andere sagen, das ist falsch:gut:
ein Mann läuft nie anderen hinterher.....:]
Nö Uli, ich habe solche Modelle ja auch, trage sie allerdings nie, weil es aus meiner Sicht schönere gibt, aber das ist alles Ansichtssache ;)
Falsch hast DU nichts gemacht, solange Dir die Uhr gefällt :gut:
Uli, es wird oft darüber diskutiert, dass Neuuhrenträger (wie ich auch einer bin) die Vintagefans "angreifen"! Ich persönlich beobachte jedoch, auch mit dem aktuellem Anlass hier, eher die umgekehrte Tendenz. Hab nämlich noch selten wo gelesen, dass eine 1680 o.ä. keine richtige Sportie sei, wobei natürlich auch die Frage aufkeimt, was eine richtige Sportie ist.
OT Ende
Ich liebe dieses Forum!
Extrem erleichterte Grüße. Ich schwimme weiter Richtung Quelle.
Uli
Ich werde mich jetzt im Glanz der Keramiklünette rasieren. Und am Montag kommt die blaue Challenge mit beleuchteter Lünette. Sehr toolig.
Lasst uns doch gemeinsam auf das neue Video freuen, anstatt zu streiten. :)
Meine Frage an Peter war nicht als Streitvorlage gedacht. Ich habe hier schon sehr viel über Uhren erfahren dürfen. Mich interessieren einfach die Vorbehalte der jeweiligen "Lager" gegenüber den alten/neuen Modellen.
Klar kaufe ich, was MIR gefällt. Aber man kann ja auch sein Auge schulen. Sorry für OT.