Wieder mal eine tolle Etappe heute und Burkhardt war mit 130,7 km/h unterwegs!8o
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99662.htm
Gruß
Robby
Druckbare Version
Wieder mal eine tolle Etappe heute und Burkhardt war mit 130,7 km/h unterwegs!8o
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_99662.htm
Gruß
Robby
Sehr beindruckend was Sagan da im Finale gemacht hat … auch wenn er dann nicht gewinnt! Er fährt einfach immer sehr offensiv und versucht allein alles zu kontrollieren … kontert die Attacken von Orica alleine … eigentlich klar, das dann irgendwann mit diesen Leuten in der Gruppe der Sprit nicht mehr reicht… Schlau gemacht von Orica, auch wenn Matthews nur gelutscht hat!
:D...eigentlich hätte ich schreiben müssen ..."WEIL Matthews nur gelutscht hat" ....denn Orica wär ja dämlich gewesen sich mit 3 und nachher 2 Mann nicht die "Reserven" zu erhalten. Fand es aber klasse, wie Sagan trotz seiner ganzen Arbeit sogar noch einiger Maßen dran bleiben konnte und zweiter wurde:gut:
Ja, guter Mann :gut: Das Ende war dadurch halt etwas vorhersehbar, aber Sagan schafft es ja trotzdem, es spannend zu halten ;)
Mein Rekord liegt bei 101,3 mit GPS-Messung!
Gruß
Robby
Tolles Finale - Windkante Froome fährt wieder allen davon!!
Gruß
Robby
Ob Quintana und Co. jetzt nochmal an die Spitzengruppe rankommen? Nur mehr 3 km!
schon wieder hat Fromme die mentale Keule ausgepackt.
er zeigt: ICH fahre euch überall weg,
im Flachem,
selbst Bergab,
und Bergauf sowieso !
Quintana hing Fromme zufällig gerade mal nicht am H.R.
und Team Movistar war mit den "Waaiers "* überfordert.
*Windkante
…erst kann er abfahren, und jetzt sprintet er auch noch 8o Also Froome wird mir immer suspekter :grb:
Aber schö, dass sich heute Sagan für "gestern" belohnt hat …. für Greipel natürlich schade, dass es Ausreißer gab!
Froome hat aber kurz vor dem Ziel zurückgezogen habe ich den Eindruck
und Sagan den Sieg überlassen!?
Aber wie auch immer - Froome ist noch perfekter als es Armstrong je war und
seine Mannschaft ist natürlich auch immer auf zack!
Gruß
Robby
…ich glaub eher Froome hat gesehen, dass er nicht vorbei kommt! Deine Aussage bzgl. LA und CF birgt aber jetzt richtig "Zündstoff":bgdev:
Schauen wir mal morgen und übermorgen wie es sich entwickelt…Bergankuft auf dem Ventoux und Zeitfahren…wenn Froome beides vor den anderen Favoriten beendet, dann scheint ihm keiner was zu können! Wenn er beides gewinnt …. 8o:kriese:
Die Etappe morgen ist um 5 oder 6km verkürzt und endet nicht ganz oben auf dem Ventoux.
Hab gerade ein Video gesehen was da abgeht am Ventoux.8o
Gruß
Robby
Also laut Etappenplan fahren die bis oben! Ab Chalet Reynard noch 6 km... dann ist man halt oben. Sonst wärs ja auch vor dem härtesten Stück in der "Geröllwüste" schon durch!
Oder gibt es aktuelle Gründe zur Verkürzung der Etappe, dann sind sie auf der offziellen Seite aber noch nicht berücksichtigt.
Nehme alles zurück.... sehe gerade in den News, dass wegen des ´starken Windes nur bis an die Baumgrenze gefahren wird .... das macht die Etappe für Ausreißer noch interessanter, 6km weniger für die Spezialisten zum einholen am Berg! Freu mich auf die Etappe ...am TV ...heut Abend:dr:
WOW - habt ihr gesehen wie schnell Chris Froome am Berg beschleunigen kann -
diese Trittfrequenz???
Gruß
Robby
Welch ein Chaos!:kriese:
Froome zu Fuß unterwegs - bin mal gespannt wie das
gewertet wird!
Gruß
Robby
Das war mal schwer turbulent. Bin gespannt, ob Froome 'nen gelben Trikot-Bonus bekommt?