mit 22 eine 116334
Druckbare Version
mit 22 eine 116334
Die 22 scheint eine "Magische Zahl" zu sein :-)
Ich war zarte 18 Jahre alt und kaufte eine 16013 (zumindest ohne Brillis) in einem Laden für Ludenbedarf am Münchner Hauptbahnhof.
Schön war`s!
was verkauft man denn sonst noch in sonnem Laden?????.............
Gruss
Wum
Eine Betriebserlaubnis. :D
216570 mit 40
24, Explorer 2
Ich war 32 und habe in Berlin meine erste Krone gekauft, es war eine neu Sub. Ich war schon stolz als ich sie in den Händen gehalten habe....
Hmmmmm, bisher hab ich die immer geschenkt bekommen , bzw nach oben weggetauscht...jedenfalls so ziemlich, jedenfalls seh ich es etwa so...
Aber: Nächstes Jahr- da werd ich mir Eine kaufen!
:D
36 und nen TOG. 16264 mit Jubi und blauem Zifferblatt. Jahrelang die Nase plattgedrückt und gespart. 6.200 gute Mark. Schläft seit ein paar Jahren im Safe. Verkauf krieg ich irgendwie nicht übers Herz.
Ich finde dieser Thread müsste eher lauten, wann habt Ihr die erste Rolex von eurem eigenen verdienten Geld gekauft ;) den mit 17 eine von Mama und Papa bekommen, naja... über Luxusuhr24 auf 96 Monate finanzieren, naja ...
Also ich konnte mir letzten Samstag endlich mal nach Haus, Kind und co. eine GMT Master II in Stahl kaufen (116710ln) und bin sehr glücklich darüber, ich bin nun 31 und weis die Dinge auch zu schätzen.
Genau deswegen bin ich fleißig am sparen damit das bis nächstes Jahr endlich mal was wird mit der 114060 .
Hätte zwar schon alles zusammen aber dann eines Versprechens dass ich meinen Eltern und mehr mr selbst gegeben habe, nichts zu kaufen wenn ich nicht mindestens noch 50 % des Preises über hab, dauert es also noch etwas :motz:
Ich hätte sie schon längst gekauft, allerdings wohn ich noch bei meinen Eltern die mich auch finanziell noch während des Studiums soweit unterstützen dass es mir bis auf die Krone an nichts fehlt.
Wenn ich nun aber plötzlich mit einer neuen Uhr ankomme ist mein Dauerauftrag wahrscheinlich schneller Weg wie ich schauen kann.
Vielleicht wird es ja tatsächlich was zum 22. Geburtstag :dr:
30, 16610
Erst mit 47 Jahren, eine 116334.
zum 21igsten Geburtstag gekauft