Was für ein Verlauf. Jetzt entscheidet, wer als erster davonziehen kann. Rafa muss unbedingt bleiben. Gelingt Medvedev ein Break, holt er ihn wahrscheinlich nicht mehr ein. Aber was für ein Sportsmann, dieser Nadal.
Druckbare Version
Was für ein Verlauf. Jetzt entscheidet, wer als erster davonziehen kann. Rafa muss unbedingt bleiben. Gelingt Medvedev ein Break, holt er ihn wahrscheinlich nicht mehr ein. Aber was für ein Sportsmann, dieser Nadal.
RafAAAAA!
ich kann da nicht mehr hingucken
Was ein Match! 8o
Wahnsinn, egal, wer gewinnt.
last service?
Gruß
Frank
wie kann man da nur so entspannt sein… :mimimi:
Anhang 286853
hätte heute Morgen nicht gedacht, dass es eng werden würde mit meinem Tennistraining um 16:00 :D
Jetzt oder nie!
Wow, was ein Spiel, jetzt mach es, Nadal :op:
Wahnsinn , man sieht Rafa die nervliche Belastung an und Medvedev spielt all or nothing.
Gruß
Frank
Cool :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Gratulation , Rafa ein unfassbarer Wettkämpfer, aber auch Medvedev ein Teufelskerl.
Ich bin geschafft.
Gruß
Frank
Fix und alle und glücklich
Medvedev ein sehr fairer Verlierer, sehr sympathisch. Schöne Worte
...aber (oder und) nichts zum Publikum gesagt. Das hat ihn ja auch ziemlich genervt.
Selten habe ich einen halben Tag auf der Couch so wenig bereut. Wir alle durften heute etwas episches miterleben.
Nach dem letztjährigen Halbfinale bei Roland Garros hatte ich die Hoffnung aufgegeben, dass „mein Rafa“ die 21 noch schaffen würde…
Carsten
Habe mich unglaublich gefreut, dass Rafa gewonnen hat. Ein wahrer Champion!!!