meine Güte, einer schöner als der andere:verneig::gut:wahnsinn, Glückwunsch:winkewinke:
Druckbare Version
meine Güte, einer schöner als der andere:verneig::gut:wahnsinn, Glückwunsch:winkewinke:
Ich hätte das nicht geschraubt.....ging es nicht mit doppelseitigem Klettband ?
Wahnsinn, dank fürs zeigen, tolle Autos.
Quatsch Klebeglumb.....:bgdev: ..... Dachte ich auch immer. Schaust dir das demnächst bei mir mal an, man siehts kaum und es hält absolut bombenfest. Bevor sich da ein Kennzeichen löst, hast die ganze Stossstange in der Hand......:gut:
Irgendwie ne Schande, diese Kennzeichenpflicht vorne
Absolut. Gibts in Kalifornien zB auch nicht.....
Hier fahren die "Exoten" teilweise mit Aufklebe-Kennzeichen rum....gibt's das in Germany nicht ?
Gibts nur mit Ausnahmegenehmigung für ganz wenige Autos......
Lieber Jürgen,
Du weißt ja dass ich die liebe Marke Mercedes eigentlich hasse, aber der SLS ist wirklich traumhaft schönend ich wünsche Dir und deinem Spezi allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Euch !!! Diesen Tag werdet Ihr im Leben niemals vergessen !!
Jetzt wo vorne eh keine AU Plakette mehr drauf ist :ka:
Glückwunsch zum Traumwagen ......
Thomas
PERFEKT :dr: Immer einen vollen Tank Jürgen :dr:
Glückwunsch zu dem absoluten Traumauto:gut::dr:
Und nochmal: Geile Vorstellung!!!
Bombast-Fahr:gut:zeug
Glückwunsch! Du hast eine Taktrate, da wird mancher Scheich neidisch.
Die wichtigste Frage ist: was kommt drunter? Die Serienabgasanlage ist ja eher dezent.
Glückwunsch Jürgen :dr:
Ist das eigentlich jedes Mal wenn du so einen Kracher abholst noch ein Wahnsinnsgefühl oder eher wie beim Rolexkauf (der erste Kauf ist was ganz besonderes) ?
Anhang 47439
Anhang 47440
Anhang 47441
Anhang 47442
Anhang 47443
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Glückwunsch Jürgen ! Geile Kiste.....wenn ich auch lieber das G Modell von draußen vor der Tür genommen hätte ! ;)
Viel Spaß damit !